Kykladen ( Santorin / Naxos)

Hallo !
Habe vor im September nach Griechenland zu fahren. Interessiert sich noch jem für Naxos um Santorin ?
8.9 bis 15.9
Bin eine Single Lady und immer allein verreisen macht auch keinen Spaß
Aber bevor ich mit einer Gruppe verreise möchte ich schon die Leute in der Gruppe kennenlernen
lg eli

Hallo Eli, das Reiseziel interessiert mich auch. Wo wohnst du denn? Ich wohne in Stuttgart…
Viele Grüße,
Martina

Hi Martina !
Wohne und lebe in Wien :smiling_face:

Hallo Eli, hallo Martina,
dieses Reiseziel interessiert mich auch, bin ebenfalls Single (w) und wohne in der Nähe von München.
Viele Grüße
Konni

Hallo ! Freut mich sehr
Vll können wir mal telefonieren um uns näher kennenzulernen
Bin 39 Single Lady und lebe und wohne in Wien
LG
069911034405

Hallo Eli,
danke für Deine Nachricht hat mich gefreut, ich melde mich bei Dir. Wann passt es denn für dich am besten?
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG

Hi Konni !
Montag wäre gut ……am Nachmittag bzw Abend können wir gerne telefonieren
Würde mich freuen
LG bis bald Eli

Hallo Eli,
habe es am Montag leider nicht mehr geschafft Dich anzurufen, melde mich nach den Ostertagen.
Wünsche Dir schöne Ostern.
LG

Hi !
Ist kein Problem….wünsche dir frohe Ostern :hatching_chick:
Und du meldest dich einfach

LG Eli

Hallo, freue mich auf das Insel-Hopping… Habe gerade für 27.8.-8.9. gebucht :slightly_smiling_face: Gruß aus München