Last night of the proms

Hallo zusammen, ich habe es in diesem Jahr endlich geschafft und werde bei der Last Night dabei sein. :wink:
Fände es schön, hier vorab schon mal ein paar nette Mitreisende kennenzulernen, die ebenso London-/England-/GB-begeistert sind wie ich.
Patricia

Hallo Patricia,

Ich bin leider keine Mitreisende, finde es aber toll, dass du bei der “Last Night“ dabei sein kannst. Das habe ich bisher leider nie geschafft, obwohl ich unzählige Male in London war. Ich LIEBE London (meine Lieblingsstadt) und GB! LG, Silja

Hallo Silja, wie schön dass du schreibst, obwohl du nicht dabei bist. Bei mir hat es auch seeehr lange gedauert, obwohl ich wie du schon unglaublich oft in London war. Bisher war ich nur einmal bei Proms in the Park im Hydepark. War aber auch schon ein unglaubliches Erlebnis! Ansonsten feiere ich immer mit Gin Tonic, Pimms, Scones, Sandwiches und dergleichen - und natürlich britischen Fähnchen vor dem TV.
Bestimmt wird es bei dir auch mal klappen

Hallo,

zuletzt habe ich das mit Tickets für die Last Night nicht mehr so sehr verfolgt. Damals musste man mindestens zwei reguläre Proms besucht haben, um eine Chance auf Tickets für die Last Night zu haben. Wie es derzeit ist, weiß ich garnicht. Am besten hat mir die Übertragung immer mit Sir Andrew Davies als Dirigent gefallen. Danach gab es leider einige Neuerungen, die mir nicht so gefallen haben. Aber ich habe es zuletzt wieder mal im TV angesehen.
Proms in the Park war bestimmt auch klasse! Welche Studiosus- GB-Reise machst du ?

LG,
Silja

Guten Morgen,
ich mache in der Tat die Studiosus-Reise extra zur Last Night of the Proms. Da ist dann alles inklusive und man muss sich nicht um die Karten kümmern. Hatte mich aber letztes Jahr schon vorangemeldet und anscheinend waren die Plätze dann auch ziemlich schnell weg.
LG, Patricia