Studiosus-Reiseforum

Marokko - 2.10. - 14.10.21 oder auch später

Letztes Jahr ist meine geplante Marokko-Reise ausgefallen… hoffentlich klappt es dieses Jahr.
Wer kommt mit?

Meine Tochter ist jetzt so groß, dass wir getrennt Urlaub machen, es ist meine erste Gruppenreise alleine. Davor war ich quasi selbst Reiseführerin und Organisatorin für Tochter und Freundinnen.
Ich freue mich darauf, mich mal wieder “zurückzulehnen” und zu genießen, was andere geplant haben!

Also ich vermute, viele warten noch ab, wie sich die Lage entwickelt, sitzen aber quasi schon auf gepackten Koffern. Noch ist ja nicht sicher, ob Reisen nach Marokko zu dem Zeitpunkt überhaupt möglich sein werden. Jedenfalls hab ich mich jetzt auch mal angemeldet für Anfang Oktober und bin gespannt, ob es klappt. Vielleicht sieht man sich ja dann.

Liebe (hoffentlich) Mitreisende,
das ist meine zweite Nachricht; die erte von vor ca einer Woche ist verschwunden. Das Format dieses Forums könnte pflegeleichter sein…
Leider gab es keine Auskunft, wie viele Anmeldungen bis zum Erreichen der Mindest-Teilnehmerzahl noch fehlen; ich bin aber zuversichtlich.
Ich werde mit dem Zug von Stuttgart nach FFM anreisen.

Grüße,
Barbara

Hallo ihr Hoffentlich-Mitreisenden!

Ich freue mich, dass ihr euch auch angemeldet habt. Jetzt müssen das nur noch 9 andere auch machen :upside_down_face:

Ich komme aus München…

Obwohl noch nicht abgesagt wurde - das wird wohl nix!

Aktuell ist unsere Reise online schon gar nicht mehr zu finden … bliebe der Weihnachtsferien-Termin für mich - vielleicht.

Ich habe jetzt Portugal gebucht: 15.-24.10.