Marokko 27.12.-08.01.26

Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf die o.g. Reise. Ich fliege von Frankfurt. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich schon dort zu treffen.

Viele Grüße

Ute

Hallo Ute,

Ja, ich fliege auch ab Frankfurt am.27.12.

Reise einen Tag vorher mit der DB an, frau weiṣ̌ ja nie….

Liebe Grüße

Petra

Hallo Petra,

ich reise direkt am 27.12. an und hoffe auf die Bahn. :face_with_peeking_eye: Dafür habe ich einen frühen Zug gewählt und bin „planmäßig“ gegen 14 Uhr in Frankfurt. Vielleicht könnten wir uns um 15 Uhr am Check-in von Royal Air Maroc treffen? Da wäre dann Pufferzeit mit eingeplant. Erkennungszeichen Studiosus Anhänger am Rucksack und suchender Blick :wink:

Viele Grüße

Ute

Hallo Ute,

dann sehen wir uns am Check-in Schalter von Air Maroc, prima!

Studiosus Anhänger bringe ich dann auch am Handgepäck oder so an, wkr finden uns!

Hatte vor einiger Zeit hier schon gefragt, ob jemand ebenfalls an den Majorell Gärten in Marrakesch interessiert ist und ein Ticket buchen mag. Habe ich für unseren freien Nachmittag dort gemacht. Vor Ort soll es schwierig sein, hatte ich gehört. Vielleicht auch interessant für dich?

Liebe Grüße,

Petra

Hallo Petra,

prima. Dann treffen wir uns dort. Vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu, der unsere Nachrichten hier liest. :wink:

Bzgl. der Gärten will ich mich nicht festlegen, sondern schaue vor Ort wonach mir ist. Wenn es dann nicht klappen sollte, ist es halt so.

Die Vorfreude steigt :clap:t2::clap:t2::clap:t2:

Viele Grüße

Ute

Hallo Ute,

Bin im Wartebereich D16 und habe im Flugzeug Platz 16F.

Handgepäck musste ich aufgeben, gwbe einen bunten Rucksack rechts neb2n mir stehen. Vielleicht erwischen er uns ja noch vor der Ankunft in Casablanca. Ansonsten einen guten Flug :).

Liebe Grüße,

Petra