Marokko 28.09.-10.10.24

Hallo,
ich überlege, ob ich an dieser Reise zu diesem Zeitpunkt teilnehmen soll. Hat sich schon jemand angemeldet oder denkt auch darüber nach? Ich fände es schön, im Vorfeld hier schon Mitreisende kennenzulernen.
Freue mich über Antworten.
LG
Claudia

Hallo Claudia, mich würde die Reise auch interessieren. LG

Hallo,
danke für deine Antwort. Hast du schon gebucht?
LG,
Claudia

Nein noch nicht, du schon? LG

Nein, ich habe auch noch nicht gebucht. Ich schwanke noch zwischen dieser und der Marokko Reise „Impressionen“.
LG, Claudia

Vielleicht können wir uns mal privat/oder über Whats app austauschen? LG

Hallo Claudia,

ich habe mich schon verbindlich angemeldet. Ist meine erste Reise mit Studiosus. Ich bin zwar schon viel rumgekommen, aber in Marokko war ich noch nicht

Gruß, Stefan