Marokko im April 2024

Marokko im April 2024. Gibt es schon Mitreisende für die Reise? Würde mich über Feedback freuen. Viele Grüße, Christiane

Hallo Christiane,
Ich werde Montag die Marokkoreise im April buchen.
Freue mich schon.
Viele Grüße
Heike

Hallo Heike, hallo Christiane.
Ich war über Silvester in Marrakesch (meine erste Reise mit studiosus). Die Stadt mit ihrer enormen Vielfalt hat mir definitiv Lust auf mehr, nämlich die Marokko Reise mit der Nr. 3012 „studienreise“ gemacht. Da unsere Gruppe das große Glück hatte mit der ebenso mega kompetenten wie auch als großartiger Mensch geführt wurde, bin ich entschlossen, diese Reise zu machen, weil sie u.a. diese Reise führen wird.
Ich kann Euch definitiv versprechen, dass Ihr die beste Reise ever geführt bekommen werdet. Ich selbst habe Abflug 28. Februar für 10 Tage anvisiert.
Also schaut einfach nach, es lohnt sich ganz sicher.
War nur eine Anmerkung meinerseits.
Viel Spaß beim buchen…Vllt sieht man sich in Marokko.
Grüße

Hallo Heike
Ich habe im April gebucht. Ich glaube es ist vom sechsten bis 18. April. Werde über Frankfurt fliegen und du?
VG Christiane

Hallo Christiane,
ja, die Reise ist von 6.4-18.4.
Ich fliege von Hamburg über Frankfurt nach Marokko mit Lufthansa.
Viele Grüße
Heike

Hallo Heike, ich bin nicht sicher ob du meine letzte Mail bekommen hast. Ich fliege über Frankfurt mit sehr später Ankunft in Casablanca. Wann fliegst du ab in Frankfurt?
VG Christiane

Liebe Christiane,
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich fliege um 21.45 mit Lufthansa ab Frankfurt.
Und du?
Viele Grüße
Heike

Hallo Heike,
Ich bin wieder nicht sicher, ob du meine Mail bekommen hast. Deshalb auf diesem Wege noch einmal. Ich denke das ist auch mein Flug Lufthansa ab 21:45 Uhr Frankfurt. Prima, dann sind wir schon einmal zwei😃 Kann ich dich irgendwie erkennen? Viele Grüße aus Nürnberg, Christiane

Liebe Christiane,
konntest du meine letzte Nachricht, die ich dir „privat“ geschickt habe, lesen?

Liebe Grüße
Heike

Hallo Heike
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den Dumont Reiseführer und du? Ich hoffe wir erkennen uns in Frankfurt .Schade, dass ich noch nicht entdeckt habe, wo ich dir privat schreiben könnte bzw. wo ich deine mail finden könnte.
Schönes Wochenende
Christiane

Hallo in die Runde, weche Reise habe ihr denn gebucht? Ich liebäugle mit der Umfassenden Reise am 14.04.2024.
VG Christine

Hallo Christine,
Wir haben Marokko für Singles und Alleinreisende im April (Start 6.4.) gebucht.

Liebe Grüße
Heike

Hallo Heike,
Danke für die Info. Ich überlege noch, welche ich dann buche.
Gruß Christine

Ich habe nun gebucht und werden die umfassende Reise 3001 vom 14.-28.04.2024 machen. Auch ich war über Sylvester in Marrakesch und total begeistert. Bin gespannt auf den Rest des Landes.
VG Christine

Hallo Christiane, ich bin im April dabei bei der Reise ab 6.4. und freue mich sehr darauf. Ich werde auch ab Frankfurt hinfliegen, bleibe danach noch für ein Wüstenrtrekking in Marokko. Beste Grüße Gabriele

Hallo Heike, ich habe auch im April die Reise ab 6.4. gebucht und freue mich sehr darauf. Ich werde ab Frankfurt hinfliegen, bleibe danach aber noch in Marokko und mache mit einer Agentur ein Wüstenrtrekking. Beste Grüße Gabriele

Hallo zusammen,
Bin auch dabei im April nach Marokko, reise am 06.04.24 ab Frankfurt.
Freue mich, bis dann.
Andrea

Hallo liebe Mitreisende,

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Zwei Fragen habe ich an die gesamte Gruppe:
Wieviel Trinkgeld plant ihr für die Reiseleitung ein?
Nehmt ihr auch Bargeld mit oder versucht ihr, ausschließlich mit Kreditkarte zu bezahlen bzw. Geld abzuheben? Hat jemand da Erfahrungen ?

Ganz liebe Grüße

Heike