Marokko Impressionen 2.10.-12.10.24

Hallo,
ich überlege, ob ich an dieser Reise zu diesem Zeitpunkt teilnehmen soll. Hat sich schon jemand angemeldet oder denkt auch darüber nach? Da ich alleine reise, fände ich es schön im Vorfeld hier schon Mitreisende kennenzulernen. :blush:
Freue mich über Antworten.
LG Claudia

Guten Morgen Claudia,
noch habe ich nicht gebucht, da ich noch nicht genau den Reisezeitraum bestimmen kann. Bei mir wird es aber nicht vor Mitte Oktober losgehen können. Hinsichtlich des Reiseformats bin ich allerdings offen (es gibt immer noch zahlreiche Angebote)!
Freundliche Grüße
Axel
(„axel-marokko24@gmx.de“)

Hallo Axel,
danke für deine Antwort. Ich werde zu 99% Ende September Anfang Oktober reisen, daher werden wir wohl nicht zusammen unterwegs sein.
Viele Grüße,
Claudia

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe die Marroko Reise „Impressionen“ vom 01.05. bis 11.05.2024 gebucht.
Wäre schön, Mitreisende vorab virtuell kennenzulernen. Ich werde ab Frankfurt fliegen und zähle schon die Wochen/Tage bis dahin runter. :slight_smile:
Liebe Grüße
Karin

Liebe Claudia,

oh, wie bedauerlich - gleichwohl wünsche ich Dir natürlich eine tolle Reise mit vielen nachhaltigen neuen Eindrücken.

Freundliche Grüße
Axel
axel-marokko24@gmx.de

Viel Spaß, liebe Karin, der Mai ist sicher eine tolle Reisezeit für Marokko, allerdings für mich nicht realisierbar… Kannst mich ja im Nachgang mal an Deinen Reiseeindrücken teilhaben lassen.
Freundliche Grüße
Axel
(auch erreichbar unter „axel-marokko24@gmx.de“)

Lieber Axel,
lieben Dank. Das wünsche ich dir für deine Reise natürlich ebenfalls.
LG
Claudia

Hallo Axel, vielen Dank für dein nettes feedback. Bei der Reisezeit habe ich zwischen Mai und Oktober geschwankt, habe mich dann final für die Frühjahrsreise entschieden. Nun ist gebucht und ich freue mich sehr darauf. Marokko ist ein faszinierendes Land. Ich werde gerne meine Reiseeindrücke beschreiben.
Viele Grüße
Karin

Hallo Axel,

wie angekündigt hier ein kleines feedback zu meiner Reise „Impressionen“ vom 01.05. bis 11.05.24. Kurzum, ich war von Marokko begeistert. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das Programm war umfangreich und sehr gut organisiert. Die grandiose Landschaft, das afrikanische Flair und die Kultur sind absolut sehenswert. Mein persönliches highlight war ein Kamelritt in den Saharadünen. Dieses Erlebnis empfehle ich unbedingt. Allen, die im Oktober Marokko bereisen werden, wünsche ich schon vorab eine tolle Zeit!

Liebe Grüße
Karin

Liebe Karin, ganz herzlichen Dank für Dein sympathisches Feedback! Schade, dass wir nicht gemeinsam reisen konnten… Herrliche Grüße (derzeit von einer Fahrradtour im Havelland), Axel

Hallo Axel,
obwohl ich mich verspätet melde, vielen Dank für dein nettes feedback! Hat mich gefreut!
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass wir uns auf einer Studiosus Reise begegnen. Es ist immer wieder bereichernd, andere Menschen kennenzulernen. Auch diese Erkenntnis habe ich von meiner Marokkoreise mitgenommen.
Herzliche Grüße
Karin

Hallo in die Runde

Hat hemand die Reise im Oktober gebucht? Von wo fliegt ihr? Gibt es jemanden der ab Zürich fliegt?

Liebe Grüsse
Sandra