Marokko Impressionen 2.10.-12.10.24

Hallo,
ich überlege, ob ich an dieser Reise zu diesem Zeitpunkt teilnehmen soll. Hat sich schon jemand angemeldet oder denkt auch darüber nach? Da ich alleine reise, fände ich es schön im Vorfeld hier schon Mitreisende kennenzulernen. :blush:
Freue mich über Antworten.
LG Claudia

Guten Morgen Claudia,
noch habe ich nicht gebucht, da ich noch nicht genau den Reisezeitraum bestimmen kann. Bei mir wird es aber nicht vor Mitte Oktober losgehen können. Hinsichtlich des Reiseformats bin ich allerdings offen (es gibt immer noch zahlreiche Angebote)!
Freundliche Grüße
Axel
(„axel-marokko24@gmx.de“)

Hallo Axel,
danke für deine Antwort. Ich werde zu 99% Ende September Anfang Oktober reisen, daher werden wir wohl nicht zusammen unterwegs sein.
Viele Grüße,
Claudia

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe die Marroko Reise „Impressionen“ vom 01.05. bis 11.05.2024 gebucht.
Wäre schön, Mitreisende vorab virtuell kennenzulernen. Ich werde ab Frankfurt fliegen und zähle schon die Wochen/Tage bis dahin runter. :slight_smile:
Liebe Grüße
Karin

Liebe Claudia,

oh, wie bedauerlich - gleichwohl wünsche ich Dir natürlich eine tolle Reise mit vielen nachhaltigen neuen Eindrücken.

Freundliche Grüße
Axel
axel-marokko24@gmx.de

Viel Spaß, liebe Karin, der Mai ist sicher eine tolle Reisezeit für Marokko, allerdings für mich nicht realisierbar… Kannst mich ja im Nachgang mal an Deinen Reiseeindrücken teilhaben lassen.
Freundliche Grüße
Axel
(auch erreichbar unter „axel-marokko24@gmx.de“)

Lieber Axel,
lieben Dank. Das wünsche ich dir für deine Reise natürlich ebenfalls.
LG
Claudia

Hallo Axel, vielen Dank für dein nettes feedback. Bei der Reisezeit habe ich zwischen Mai und Oktober geschwankt, habe mich dann final für die Frühjahrsreise entschieden. Nun ist gebucht und ich freue mich sehr darauf. Marokko ist ein faszinierendes Land. Ich werde gerne meine Reiseeindrücke beschreiben.
Viele Grüße
Karin