Marokko Me&More 12.-24. April 2025

Hallo Zusammen,

ich fliege am 12.4. von Frankfurt, und reise mit dem Zug von München aus an. Kommt noch jemand aus dem Raum München?

Ich freue mich über einen Austausch … es ist meine erste Gruppenreise, bin schon sehr gespannt.
Herzliche Grüße Fini

Hallo,
ich fliege am 12.4 um 21:50 nach Casablanca …sonst noch jemand aus der Reisegruppe? Ansonsten allen erstmal guten Flug!
Gruß, Andreas aus Hamburg

Hallo allerseits,
ich fliege am 12.04. ab Frankfurt. Ich freue mich.
Viele Grüße aus Mannheim
Christine

Hallo Andreas,
mein Flug geht schon 17:55 von Frankfurt.
Wir sehen uns dann am nächsten Morgen in Casablanca.
Gute Anreise, VG Fini

Liebe Christine,
um wieviel Uhr fliegst Du?
VG Fini

Liebe Fini,
ich fliege auch um 17:55 von Frankfurt. :blush:
Viele Grüße
Christine

P.S. ist mein erstes Mal in Marokko. Ich bin gespannt Warst Du schon mal in Marokko?

Liebe Christine,

das ist ja schön, dann sehen wir uns schon in Frankfurt am Flughafen. :smiling_face:
Es ist auch mein erstes Mal … bin auch total gespannt … ich freu’ mich schon.

Hallo zusammen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Reise. Ich reise aus der Schweiz an und fliege auch über Frankfurt. Ab Frankfurt um 21:50. Ich war noch nie in Marokko. Andreas wir sind beide auf dem gleichen Flieger.

Wir haben den gleichen Flug und kommen sehr spät an, was schade ist. Meine Kollegin meinte ich solle am Flughafen in Marokko Geld aus dem Automaten ziehen. :neutral_face:

Liebe Gaia,
schön von Dir zu hören. Ich wünsche Dir eine gute Anreise.
Herzlichen Dank für den Tipp mit dem Geldautomaten.
Viele Grüße
Fini

Ich habe mal bei Studiosis nachgefragt, es sollen insgesamt 7 Leute den Spätflieger ab Frankfurt nach Casablanca nehmen.

Sieben sind doch einige. Ich dachte zuerst, dass ich vermutlich die Einzige bin, weil ich von Zürich komme. Aber dann ist es nicht so. Alle sehen werden wir und so oder so erst am nächsten Morgen .

Moin zusammen,

ich war letztes Jahr mit Studiosus auf der großen Marokko - Reise und kann euch schon mal sagen, dass die Stationen super sind. Daher schon mal viel Spaß.

Ihr müsst im übrigen nicht zwangsläufig am Flughafen Geld am Automaten tauschen (hat bei mir nämlich nicht funktioniert). Das geht auch in eurem ersten Hotel (Novotel) - am besten in der Nacht noch. Und bloß keinen Fuß in die Wechselstuben am Flughafen setzen.