Hallo,
ich fliege am 12.4 um 21:50 nach Casablanca …sonst noch jemand aus der Reisegruppe? Ansonsten allen erstmal guten Flug!
Gruß, Andreas aus Hamburg
Hallo zusammen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Reise. Ich reise aus der Schweiz an und fliege auch über Frankfurt. Ab Frankfurt um 21:50. Ich war noch nie in Marokko. Andreas wir sind beide auf dem gleichen Flieger.
Wir haben den gleichen Flug und kommen sehr spät an, was schade ist. Meine Kollegin meinte ich solle am Flughafen in Marokko Geld aus dem Automaten ziehen.
Sieben sind doch einige. Ich dachte zuerst, dass ich vermutlich die Einzige bin, weil ich von Zürich komme. Aber dann ist es nicht so. Alle sehen werden wir und so oder so erst am nächsten Morgen .
ich war letztes Jahr mit Studiosus auf der großen Marokko - Reise und kann euch schon mal sagen, dass die Stationen super sind. Daher schon mal viel Spaß.
Ihr müsst im übrigen nicht zwangsläufig am Flughafen Geld am Automaten tauschen (hat bei mir nämlich nicht funktioniert). Das geht auch in eurem ersten Hotel (Novotel) - am besten in der Nacht noch. Und bloß keinen Fuß in die Wechselstuben am Flughafen setzen.