Marokko ST3011 Höhepunkte

Hallo an Interessierte der Marokko Reise „Höhepunkte“ :slight_smile:

Ich werde in Kürze diese Reise vom 26.4. bis 5.5.2024 buchen.
Gibt es schon Mitreisende?
Ich bin alleinreisend. Habe bisher schon bei me&more mit einer Reise an den Golf von Neapel gute Erfahrungen gemacht. Nun wage ich mal eine reguläre Studienreise, weil mir das Programm der o.g. im Vergleich zu den anderen am besten gefallen hat.

Viele Grüße
aus Nürnberg
Karin

Hallo Karin,
ich habe die Reise 3001 „Die umfassende Rundreise“ gebucht und werden am 14.04. starten. Über Sylvester war ich in Marrakesch, was mich neugierig auf mehr Marokko gemacht hat.
Viele Grüße
Christine

Hallo Christine,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich war noch nie in Marokko und bin sehr gespannt. Ich finde Afrika ohnehin faszinierend und der Orient in seiner Vielfältigkeit reizt mich nun besonders.
Wenn du möchtest, ksnnst du mir gerne ein kurzes feedback zu deiner Reise geben.
Viele Grüße
Karin

Hallo Karin,
das mache ich gerne.
Viele Grüße
Christine

Hallo Karin,
ich bin auch Alleinreisende und habe die Marokkoreise 1001 kleine Wunder gebucht. Ich möchte gerne ein bisschen Saharafeeling.
Viele Grüsse aus Rheinmünster
Marlene

Hallo Marlene,

danke für dein feedback, freut mich.
Saharafeeling ist bestimmt ein highlight dieser Reise. Ich habe mich nun um entschieden und werde die „Impressionen“ buchen. Da ist eine etwas längere Verweildauer bei den Saharadünen eingeplant.
Als Alleinreisende habe ich bisher auch in einer Gruppe gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
Karin