Marrakesch Silvester 23/24

Hallo!
Ich (w, 57) plane, die Marrakesch Reise (me & more) über Silvester zu buchen (ab Frankfurt).
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Reise oder ist auch gerade in der Planung?
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Hallo Susanne, ich habe bereits gebucht. Ist für mich die erste Reise mit me & more. Ich bin fliege ab Frankfurt und freue mich schon sehr.

Hallo Susanne
Hab die Reise letzten Silvester gemacht und hat mir super gut gefallen
War genau die richtige Mischung aus Besichtigung und freier Zeit und wir hatten eine super nette Gruppe - ganz gemischt und alle sehr aufgeschlossen - und Marrakesch ist wirklich toll
Gruß Petra

Hallo Susanne, ich habe mir die Reise gerade angeschaut und bin sehr interessiert. Hast Du schon gebucht? Viele Grüße Silvia

Liebe Pemich, war es warm in Marakesch über Silvester?

Morgens war es frusch so um die 5-10 Grad mittags in der Sonne ( und die hatten wir jeden Tag) - da waren es dann um die 20 Grad

Es ist also Zwiebellook angesagt

Hallo Susanne,
ich (w.58) bin gerade dem Reiseforum beigetreten und auf die Marrakesch Reise aufmerksam geworden. Findet sehr mein Interesse.
Allerdings mache ich erstmal meine erste Reise mit Studiosus me & more nach Island Ende August mit.
Danach schaue ich weiter.
Gruß Gabi

Hallo Christine,
ich habe schon lange nicht mehr hier ins Reiseforum geschaut und daher erst jetzt deine Nachricht entdeckt.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und hoffe, es kommt nichts dazwischen …
Viele Grüße
Susanne

Hallo Silvia,
ja, ich habe gebucht - wie sieht es bei dir aus?
Viele Grüße
Susanne

Vielen lieben Dank, Petra, für deinen Bericht.
Ich habe gebucht und freue mich schon sehr!
Viele Grüße
Susanne

Hallo Susanne, ich habe mich für Zypern entschieden. Viel Spaß in Marrakesch, liebe Grüße Silvia