Marrakesch Silvester 24/25 Hotel Opera Plaza

Ich bin am überlegen, ob ich für Silvester die Reise nach Marrakesch buche. Was ich bisher gelesen habe, ist diese empfehlenswert. Ich bin nur unsicher mit dem Hotel Opera Plaza, das ist im Netz teilweise ziemlich schlecht bewertet. Hat da jemand ggf. Erfahrung gemacht, auch mit der Silvesterreise?

VG
Nicole

Hallo Nici,
Ich habe diese Reise letztes Jahr Silvester gemacht. Das war meine erste Reise mit studiosus (inzwischen war ich im Mai wieder mit studiosus in Andalusien und weitere Reisen folgen im August, Oktober und wieder über Silvester. Wenn Du das Glück hast, mit Dalia, der Reiseleiterin zu sein, hast Du das große Los gezogen! Die Organisation mit allem was dazugehört bewerte ich mit 10 von 10 Punkten, besser geht’s wohl kaum.
Das Hotel hätte ich mir tatsächlich nicht ausgesucht, war aber soweit okay. Aber die Reise hat mich dafür definitiv entschädigt. Also zögere nicht, es wird super.
Liebe Grüße Mäggie

1 „Gefällt mir“

Liebe Mäggie,

Vielen Dank für Deine Informationen, das hört sich sehr gut an. Da ich ja im September meine erste Reise alleine mit Studiosus in die Bretagne mache, bin ich noch nicht so erprobt. Ich bin gespannt, ob ich auch so gute Erfahrungen mache und mich das zu weiteren Reise-Planungen motiviert.

Viele Grüße
Nicole

Hallo Nicole,
Ja, es ist sicher jede Reise und auch Reiseleiter/in anders, nach meinen Erfahrungen mit studiosus und auch der Mehrheit der Berichte hier im Forum ist jede Reise top organisiert. Ich bin zuversichtlich, dass ich dies auch nach meinen bevorstehenden Reisen mit studiosus genauso sagen kann und freue mich auf die Provence im August, Neapel im Oktober und Graz über Silvester.
Du wirst begeistert sein!
Liebe Grüße Mäggie