Marrakesch Sylvester 2023/2024

Ich habe die Sylvester-Reise nach Marrakesch gebucht und werde von Frankfurt am Main starten. Es ist meine erste Studiosus-Reise und ich bin schon sehr gespannt. Würde mich freuen, Mitreisende kennen zu lernen.

Hallo Christine,

schön, von dir zu lesen. Auch ich habe die Silvesterreise nach Marrakesch gebucht und fliege am 29.12.23 von Frankfurt aus. Es wäre schön, wenn wir uns am Flughafen treffen würden.

Liebe Grüße
Pia

Hallo Pia, hallo Christine,
ich hab Euren Schriftwechsel gelesen und würde Euch gern Silvester 23/24 nach Marrakesch begleiten.
Ich hab die Reise gefunden, weiß aber nicht, wie man Einzelheiten findet und sie bucht.
Könnt Ihr mir diesbezüglich helfen.
Ich sage „danke“ im Voraus.
Liebe Grüße Tina

Hallo Tina,

ich bin durch den Reisekatalog me & more von Studiosus auf die Reise aufmerksam geworden und habe über das Reisebüro meiner Bank gebucht. Soweit ich weiß, kannst du auch direkt im Internet über Studiosus buchen oder du rufst dort an und erkundigst dich, wie du am besten buchen kannst. Die Reise dauert sechs Tage, Frühstück, Welcome-Dinner, Silvester-Dinner, ein Abendessen im Hotel und ein Abendessen in einem Riad sind inkludiert. Vielleicht helfen dir diese Informationen ein wenig weiter.

Liebe Grüße
Pia

Hallo Pia,
ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ok., dann werde ich mich mal kundug machen.
Vielleicht feiern wir zu dritt :clinking_glasses:.
Melde mich noch mal, wenn ich Näheres weiß.
Liebe Grüße Tina

Hallo Pia, sorry, ich war verreist. Zum Angebot kommen noch zwei Ausflüge. Ich fliege am 28.12. und freue mich, euch spätestens vor Ort zu treffen! VG Christine

Hallo zusammen,
Nachdem nun meine geplante Israelreise über Silvester nicht stattfindet, habe ich nun auch die Marrakesch Reise über Silvester gebucht. Fliege ebenfalls am 29.12. ab Frankfurt und am 04.01.2024 geht’s zurück.
Ist das auch die von Euch gebuchte Reise?
Ich freue mich über Infos von Euch.
Liebe Grüße aus dem Rheinland Mäggie

Hallo zusammen,

ich habe die Silvesterreise Marrakesch gebucht und fliege am 28.12.23 ab Frankfurt.
Ich komme aus Berlin und würde mich freuen, schon vorher jemanden kennenzulernen.

Viele Grüße
Claudia

Hallo Claudia.
ich fliege auch am 28.12. ab Frankfurt. Ich denke, wir sehen uns am Flughafen.
VG Christine

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Antwort, wir sehen uns dann am Flughafen.

Bis dahin, viele Grüße
Claudia

Hallo Pia,
Auch ich fliege am 29.12.(nicht, wie einige hier am 29.12.) nach Marrakesch. Wenn Du magst, können wir uns am Flughafen treffen…
?
Liebe Grüße Mäggie

Hallo Mäggie,

leider habe ich erst jetzt ins Forum geschaut, aber es reicht ja noch :wink:

Gerne können wir uns morgen am Flughafen treffen. Ich denke, dass ich so gegen 14.00 Uhr am Schalter von Royal Air Maroc sein werde. Was meinst du, passt das?

Liebe Grüße
Pia

Hallo Pia,
Mein Flug ist LH4370, 10:50 Uhr ab Frankfurt. Ich werde im Hotel Kenzi Rose garden Farah untergebracht.
Und Du? Vllt sehen wir uns im Hotel. Würde mich freuen.
Guten Flug Mäggie

Liebe Mäggie,

ich fliege erst um 17.35 Uhr und bin im Hotel Opera Plaza untergebracht - seltsam… Ich hoffe, dass wir uns trotzdem sehen und wünsche dir einen guten Flug.

Liebe Grüße
Pia

Hey Pia,
Ja es gibt offensichtlich 2 oder mehrere Gruppen…schade, so werden wir uns eher nicht sehen…geht Dein Flug auch nonstop?
Das wollte ich und habe ausdrücklich nonstop Flug gebucht mit Aufpreis. Vllt ist das der Grund…?
Sitze gleich am gate.
Würde mich freuen, wenn wir uns sehen. Ansonsten hab eine tolle Zeit.
Liebe Grüße Mäggie