Marrakesch Sylvester 2023/2024

Ich habe die Sylvester-Reise nach Marrakesch gebucht und werde von Frankfurt am Main starten. Es ist meine erste Studiosus-Reise und ich bin schon sehr gespannt. Würde mich freuen, Mitreisende kennen zu lernen.

Hallo Christine,

schön, von dir zu lesen. Auch ich habe die Silvesterreise nach Marrakesch gebucht und fliege am 29.12.23 von Frankfurt aus. Es wäre schön, wenn wir uns am Flughafen treffen würden.

Liebe Grüße
Pia

Hallo Pia, hallo Christine,
ich hab Euren Schriftwechsel gelesen und würde Euch gern Silvester 23/24 nach Marrakesch begleiten.
Ich hab die Reise gefunden, weiß aber nicht, wie man Einzelheiten findet und sie bucht.
Könnt Ihr mir diesbezüglich helfen.
Ich sage „danke“ im Voraus.
Liebe Grüße Tina

Hallo Tina,

ich bin durch den Reisekatalog me & more von Studiosus auf die Reise aufmerksam geworden und habe über das Reisebüro meiner Bank gebucht. Soweit ich weiß, kannst du auch direkt im Internet über Studiosus buchen oder du rufst dort an und erkundigst dich, wie du am besten buchen kannst. Die Reise dauert sechs Tage, Frühstück, Welcome-Dinner, Silvester-Dinner, ein Abendessen im Hotel und ein Abendessen in einem Riad sind inkludiert. Vielleicht helfen dir diese Informationen ein wenig weiter.

Liebe Grüße
Pia

Hallo Pia,
ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ok., dann werde ich mich mal kundug machen.
Vielleicht feiern wir zu dritt :clinking_glasses:.
Melde mich noch mal, wenn ich Näheres weiß.
Liebe Grüße Tina

Hallo Pia, sorry, ich war verreist. Zum Angebot kommen noch zwei Ausflüge. Ich fliege am 28.12. und freue mich, euch spätestens vor Ort zu treffen! VG Christine