über Silvester habe ich Marrakesch gebucht. Ich fliege mit Royal Air Maroc ab Frankfurt und würde mich freuen, schon mal den einen oder anderen Teilnehmer dieser Reise kennenzulernen. Vielleicht kann man ja auch schon gemeinsam fliegen…
Hallo Ina, diese Silvester Reise habe ich 2023/24 auch gemacht, allerdings bin ich mit LH, durchgeführt von Discover Airlines,. Schon am Flughafen/Gate stellte sich die Reiseleiterin Dalia Lomp vor…Du kannst entspannt sein, es ist alles bestens organisiert…und seitdem habe ich viele Reiseleiter:innen kennengelernt. Keine/r wie Dalia! Aber selbstverständlich alle sehr kompetent und qualifiziert. Es wäre wirklich nett, wenn Du ihr ganz liebe Grüße von mir ausrichten könntest.
vielen Dank für deine Nachricht. Dies ist mein erstes Mal bei Me and More - ich bin gespannt. Letztes Jahr war ich alleine auf nem Kreuzfahrtschiff vor Alaska - auch toll, aber an Bord fast ausschließlich amerikanische Paare und ganze Familien. Mit einer Singlereise bin ich vielleicht doch besser dran.
Deine Grüße an Dalia richte ich gerne aus, wenn ich sie auch als Reiseleitung habe. Ich freue mich schon total auf die Reise.
Guten Morgen Ina…wenn Du Dir online die Reise anschaust *Termin wichtig), kannst Du auf “i” Klicken…da sind sie benannt.
Ich bin mit diversen Konzepten mit studiosus gereist, habe immer Kontakt gehabt.
Aber ja auf Schiffen ist das nochmal was anderes. Ich war mit hurtigruten mit einer Freundin bis zum Nordkap im Februar.der Wahnsinn, jedeNachtNordlichtergesehen! Unvergessliche Gänsehautmomente.
Noch eine Anregung meinerseits bezüglich Kofferpacken: Ich hatte vor 2 Jahren total falsch gepackt, habe lediglich die Tagestemperaturen im Visier. Das war fatal, dort ist es um diese Jahreszeit morgens und abends echt kalt. Habe mir in der Neustadt warme Klamotten gekauft.
PHANTASICH! Freut euch auf wunderbare Tage dort. Und wenn ihr mit Dalia Lomp reist….sensationell, Betreuung/Organisation/Kompetenz und Qualifikation und viel Spaß garantiert!!!
Gruß aus Toledo, wo ich momentan mit studiosus unterwegs bin
auch ich bin bei der Reise Silvester 25/26 in Marrakesch dabei. Für mich ist diese Form des Reisens völlig neu und ich bin wahnsinnig gespannt und auch jetzt schon ein wenig aufgeregt.
Ich fliege allerdings am 28.12.25 um 08:55 Uhr mit der LH ab München . Vielleicht findet sich ja noch jemand der aus der Münchener Gegend kommt.
Freue mich aber natürlich auch von allen anderen zu hören.