Marrakesch vom 28.12.25 - 02.01.26

Guten Morgen,

über Silvester habe ich Marrakesch gebucht. Ich fliege mit Royal Air Maroc ab Frankfurt und würde mich freuen, schon mal den einen oder anderen Teilnehmer dieser Reise kennenzulernen. Vielleicht kann man ja auch schon gemeinsam fliegen…

LG, Ina

Hallo Ina, diese Silvester Reise habe ich 2023/24 auch gemacht, allerdings bin ich mit LH, durchgeführt von Discover Airlines,. Schon am Flughafen/Gate stellte sich die Reiseleiterin Dalia Lomp vor…Du kannst entspannt sein, es ist alles bestens organisiert…und seitdem habe ich viele Reiseleiter:innen kennengelernt. Keine/r wie Dalia! Aber selbstverständlich alle sehr kompetent und qualifiziert. Es wäre wirklich nett, wenn Du ihr ganz liebe Grüße von mir ausrichten könntest.

Sie ist eine Perle mit einem großen Herzen.

Es wird eine phantastische Reise, genieße es.

Grüße Mäggie

Hi Mäggie,

vielen Dank für deine Nachricht. Dies ist mein erstes Mal bei Me and More - ich bin gespannt. Letztes Jahr war ich alleine auf nem Kreuzfahrtschiff vor Alaska - auch toll, aber an Bord fast ausschließlich amerikanische Paare und ganze Familien. Mit einer Singlereise bin ich vielleicht doch besser dran.

Deine Grüße an Dalia richte ich gerne aus, wenn ich sie auch als Reiseleitung habe. Ich freue mich schon total auf die Reise.

Lieber Gruß von Ina

Guten Morgen Ina…wenn Du Dir online die Reise anschaust *Termin wichtig), kannst Du auf “i” Klicken…da sind sie benannt.

Ich bin mit diversen Konzepten mit studiosus gereist, habe immer Kontakt gehabt.

Aber ja auf Schiffen ist das nochmal was anderes. Ich war mit hurtigruten mit einer Freundin bis zum Nordkap im Februar.der Wahnsinn, jedeNachtNordlichtergesehen! Unvergessliche Gänsehautmomente.

LiebeGrüßeMäggie

Die Reiseleitung ist noch nicht angegeben :wink:

Hallo Ina,

Noch eine Anregung meinerseits bezüglich Kofferpacken: Ich hatte vor 2 Jahren total falsch gepackt, habe lediglich die Tagestemperaturen im Visier. Das war fatal, dort ist es um diese Jahreszeit morgens und abends echt kalt. Habe mir in der Neustadt warme Klamotten gekauft.

Gruß Mäggie

Hi Mäggie,

lieb von dir - ich glaube, was richtig Warmes hätte ich auch nicht eingepackt. Also müssen 2 Pullis mit und warme Socken.

Schönen Abend dir, Ina

Hallo Ina,

ich bin über Silvester in Marrakesch dabei und freue mich schon wie bolle.

Ich fliege auch von Frankfurt.

Vielleicht können wir uns vorher einmal treffen?

Ich wohne in Wetzlar, das ist eine Stunde von Frankfurt.

Herzlichen Gruß,

Marion

Schade, dass du dich nicht mehr meldest…

Ich bin gerade in Berlin unterwegs und würde gerne mit dir in der nächsten Woche telefonieren.

Schönen Sonntag

Marion

Viel Spaß in Berlin - ich war lange nicht dort.

LG, Ina

Hallo, ich bin bei dieser Reise auch dabei, fliege aber mit Air Portugal 6:00 Uhr ab FFM, hat noch jemand diesen Flug gebucht?

Hi Charly,

hatte ich auch überlegt, aber ich komme aus dem Raum Dortmund und hätte dann am Flughafen übernachten müssen - die ICE fahren so früh nicht.

Wird aber sicher eine spannende Reise - ich freue mich schon.

LG, Ina

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle Reisenden

Ich habe diese Reise Silvester 23/24 gemacht…

PHANTASICH! Freut euch auf wunderbare Tage dort. Und wenn ihr mit Dalia Lomp reist….sensationell, Betreuung/Organisation/Kompetenz und Qualifikation und viel Spaß garantiert!!!

Gruß aus Toledo, wo ich momentan mit studiosus unterwegs bin

Mäggie

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

auch ich bin bei der Reise Silvester 25/26 in Marrakesch dabei. Für mich ist diese Form des Reisens völlig neu und ich bin wahnsinnig gespannt und auch jetzt schon ein wenig aufgeregt.

Ich fliege allerdings am 28.12.25 um 08:55 Uhr mit der LH ab München . Vielleicht findet sich ja noch jemand der aus der Münchener Gegend kommt.

Freue mich aber natürlich auch von allen anderen zu hören.

Herzliche Grüße

Kathrin

Hallo Ina,

ich habe meinen Flug umgebucht, fliege nun auch auch mit Royal Air Maroc (17:35 ab Frankfurt). Können uns gern am Flughafen FFM treffen.

LG Charly

Hi Charly,

ich hätte mich gefreut, dich kennenzulernen. Leider muss ich die Reise krankheitsbedingt stornieren. Genieße sie einfach für mich mit.

Lieber Gruß

Ina

Oh, das tut mir Leid. Wünsche Gute Besserung.