Mauritius 10.05.2026

Hallo Leute, habe mich für die Mauritius Reise am 10.05.2026 angemeldet. Gibt es noch mehr Teilnehmer oder Interessierte? Die Reise hört sich so toll an, wäre schade, wenn sie nicht zustande kommt. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg schon mal Mitreisende kennenzulernen. Und wer noch nicht weiß, wohin es nächstes Jahr gehen soll: schaut euch doch die Reise mal an und kommt dazu!

Hallo Reisetrine, ich interessiere mich für diese Reise und überlege, ob ich noch 2 Verlängerungstage dranhänge - wenn man schon mal da ist… Hast du evtl auch mit Verlängerung gebucht? Viele Grüße Mel

Hallo Mel, schön, daß du dich meldest. Ich habe vor der Studiosus-Reise 5 Tage Badeurlaub gebucht, allerdings in einem anderen Hotel. Passte für mich mit den Flügen besser als im Anschluss. Die Reise hört sich toll an, wäre schön, wenn du dich anmelden würdest. Viele Grüße aus Dortmund.

Hallo Reisetrine, das ist natürlich auch eine super Idee mit dem “Vorlauf” von 5 Tagen… von wo fliegst du?

Ich fliege am 05.05. von Frankfurt und dann am 18.05. mit dem gleichen Flug wie die Studiosus Gruppe zurück. Bin 5 Tage im Hotel The Residence, ganz andere Ecke. Ist auch recht teuer, da gönne ich mir mal was. Hoffe so, daß die Reise zustande kommt, weil ich ja Flug und Badehotel schon gebucht habe. Sonst hänge ich da 2 Wochen alleine rum, das wäre nicht so toll. Und freue mich ja auch auf die Ausflüge mit Studiosus.

Hab mir das Hotel gerade mal angesehen… sieht richtig gut aus!!! Dann hast du wahrscheinlich alles separat gebucht!?

Mir wurde gesagt, dass nicht mehr viele Teilnehmer bis zur Mindest-Teinehmerzahl fehlen… das klappt bestimmt!

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der evtl auch über Verlängerungstage nachdenkt…

Ich würde auch ab/bis Frankfurt fliegen.

Ach super, du hast da Infos? Hatte auch schon überlegt, mal nachzufragen. Wo wohnst du denn? Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß noch jemand Verlängerungstage dranhängt. Ist ja schließlich ein langer Flug, da ist eine Woche wirklich zu kurz. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Mauritius.