Ich überlege, ob die die Mauritius Tour im August buche. Kann jemand von der Reise berichten oder hat auch Lust mitzukommen?
1 „Gefällt mir“
Hallo Petra,
Ich habe die Reise letzten Oktober gemacht und sie hat mir sehr gut gefallen! Viel Spaß Claudia
Im Forum bin ich Gabi 2 und hätte Interesse.
Ich habe die Reise nun erstmal auf nächstes Jahr verlegt, dieses Jahr passt es jetzt leider nicht so gut.
Hallo Zusammen,
ich habe die Reise gerade gebucht, und würde mich freuen, mich schon im Vorfeld mit Mitreisenden auszutauschen
Lg und bis bald in Mauritius
Bin gerade da .Ich kann die Reise überhaupt nicht empfehlen. Die schlechteste aller Studiosus Reisen die ich hatte .
Möchtest Du näher ausführen, warum? Ich frage, weil ich selbst im Oktober fahren werde (und auch noch ein paar Tage länger bleiben werde), und so was natürlich nicht „begeistert“ lese.
Das Hotel ist am A… der Welt… Es gibt weit und breit nichts anderes als Hotels. Als Strandlieger mag das ja egal sein aber wenn man , in der vielen Freizeit etwas unternehmen möchte ist man ziemlich aufgeschmissen und aufs Taxi angewiesen.
In Hotels dieser Preisklasse ( 0,2 l Bier 5,60 ) erwarte ich einfach mehr Service. Heute haben wir ,zum zweiten Mal , 1,5 Stunden am Tisch gesessen ohne auch nur einmal vom Kellner beachtet worden zu sein .
Aber soweit ich weiß, soll das demnächst renoviert werden und Studiosus muss ein anderes suchen.
Condor ist und bleibt eine schlechte Fluggesellschaft und ist für solche langen Flüge einfach nicht geeignet. Die Sitze sind extrem eng beieinander. Für jede Kleinigkeit ,selbst für die Sitzplatzwahl , muss extra bezahlt werden .Ich bin bestimmt niemand, der übers Essen mäkelt ,mir kann man so ziemlich alles versetzen aber Condoressen ist eine Katastrophe.
Auch wenn ich sonst der Meinung bin , dass man auf einer Gruppenreise auch mal bereit sein muss einen Kompromiss einzugehen weil es nun mal nicht geht das man es jedem Recht macht bin ich diesmal überhaupt nicht zufrieden.
Hallo Jens,
Ich habe das ja für August gebucht und bin jetzt etwas irritiert. Soweit ich gesehen habe, ist quasi jeden Tag ein Ausflug geplant…langweilig dürfte uns kaum werden.
Für den Flug habe ich Economy Premium gewählt, mit mehr Beinfreiheit…alles andere finde ich für einen Langzeitflug eh problematisch.
Schöne Grüße,
Ursula
Hallo Ursula,
Für einen Tag steht Hotel oder Ausflug zu einer Insel zur Auswahl. Der Preis von 95 € beinhaltet nur den Transfer. Das Essen wurde ,laut Auskunft der dortigen Agentur ,von denen bezahlt. Alle anderen Aktivitäten auf der Insel müssen selber bezahlt werden. Ich würde einfach mal googeln .Es gibt da wesentlich bessere Angebote .
Am vorletzen Tag ist auch nichts vorgesehen.
Wenn man nicht den ganzen Tag am Strand liegen möchte sollte man sich auch was organisieren. Dazu hatten wir ein externes Taxi organisiert. Die Hoteltaxis haben maßlos übertriebene Preise .Durch den späten Abflug ( Abfahrt vom Hotel 15.30 ) muss man den letzen Tag auch noch irgendwie herumkriegen …
Schöne Grüße Jens