Hallo zusammen; ich habe die Reise nach Mauritius gebucht und bin sehr gespannt auf die Reise. Sehr freuen würde ich mich , wenn ich auf auf diesem Weg schon einmal Mitreisende kennen lernen würde. Ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Vielleicht fliegt ja auch jemand von Frankfurt aus. Viele Grüsse, Vera
Hallo Vera, ich komme aus dem nördlichen Saarland und fliege am 7. August auch von Frankfurt aus. Wir können ja in Frankfurt vor dem Boarding im Wartebereich am Gate Aussschau nach der anderen halten. Ist ja immer besser, wenn man mindestens zu zweit ist. Vielleicht können wir Anfang nächster Woche nochmal miteinander kommunizieren, wie wir uns im Wartebereich ‚finden‘ können. Ich wünsche dir noch eine gute Woche und viel Vorfreude. Viele Grüße, Esther
Hallo Esther, schön, dass du dich gemeldet hast. Ich freue mich sehr auf die Reise und bin schon mitten in den Vorbereitungen. Gerne können wir uns im Wartebereich vor dem Boarding treffen. Ich werde schon gegen 10:00 Uhr am Flughafen sein, da dies die bequemste Verbindung Ist. Hast du einen Vorschlag, wie wir uns erkennen könnten? Ich habe leider keinen Studiosus Rucksack, sondern den Reiseführer bestellt. Falls du den Studiosus-Rucksack hast, könnte ich dich daran erkennen. Viele Grüße, Vera
Hallo Vera, leider habe ich keinen Studiosus Rucksack. Ich werde wohl eine orangefarbene Regenjacke dabei haben. Außerdem habe ich halblange, blonde Haare. Schreib mir doch noch deine Haarfarbe und -länge. Ich halte dann nach dem Reiseführer Ausschau? (hast du ihn im Handgepäck?) und du nach der Jacke. Ich denke, wir werden uns schon finden. Viele Grüße und bis Mittwoch!
Hallo Esther, ich werde den Reiseführer dann griffbereit im Handgepäck haben. Ich bin 1,57m groß; braune längere Haare mit Strähnen (wahrscheinlich im Zopf) und trage eine Brille. Mitnehmen werde ich wahrscheinlich eine coral farbene Regenjacke. Freue mich schon auf Mittwoch und auf einen tollen Urlaub. Viele Grüße, Vera
1 „Gefällt mir“