Me and more Südafrika 5.08.2022

Liebe Mitreisende,
ich bin Tine, komme aus der Nähe von Heidelberg und reise am 5.08.22 das erste Mal nach Südafrika und bin schon sehr gespannt auf die Reise - fange gerade an, mich ein bisschen einzulesen und bin natürlich auch sehr gespannt auf Euch, die Ihr dasselbe vorhabt.
Ich fliege mit Lufthansa ab Frankfurt. Gibt es noch jemanden, der mit Lufthansa ab Frankfurt fliegt, dann könnten wir uns vielleicht schon auf dem Flughafen treffen?

Hallo Tine :slight_smile: Ich bin Yesenia (20 Jahre) und fliege ebenfalls am 05.08.2022 mit Lufthansa ab Frankfurt nach Südafrika (me&more Singlereise) . Komme aus der Nähe Stuttgart. Ich bin schon sehr aufgeregt da ich das erste Mal alleine fliege. Wäre also ganz praktisch zu wissen das man doch nicht ganz allein ist. Liebe Grüße Yesenia

Hallo Yesenia, das freut mich. Dann sitzen wir ja im gleichen Flugzeug und können schon im Flugzeug treffen und gemeinsam von Bord gehen in Johannisburg. Wir können aber auch schon auf dem Flughafen in Frankfurt einen Treffplatz ausmachen. Schreibe mir doch kurz ne mail an chris.um@gmx.de - dann schicke ich Dir meine Telefonnummer für whatsapp. Lg Tine