Me&More Bretagne ab 3.8.2025

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, die Reise in die Bretagne ab dem 3.8. zu buchen. Sind hier Mitreisende unterwegs?

Grüße, Sabine

Hallo Sabine,
Ich bin auch kurz davor, diese Reise zu buchen :smiling_face:
Liebe Grüße
Heike

Hallo , habe gerade die Reise gebucht. Fliege ab Frankfurt. Liebe Grüße Gine

Hallo Gine, ich habe inzwischen auch fix gebucht. Für mich ist aber der Zug praktischer, man sieht sich dann also in Rennes :slight_smile: . Grüße, Sabine

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist :grin:

Fliegt jemand zufällig ab Hamburg?

Ich überlege noch welche Reise ich buchen soll. Aber wenn es los geht, starte ich in Hamburg.

Freu mich auf Rennes und unser Wiedersehen!

Ich hoffe, du verwechselst mich nicht? Ich glaube nämlich nicht, dass wir uns kennen, also dürfte es in Rennes nicht zu einem Wiedersehen kommen. Ich freue mich aber, dich dort kennenzulernen :slightly_smiling_face:

Bonjours :sun_with_face:,

ich fliege am 03.08. ebenfalls ab Frankfurt. Bin schon sehr gespannt. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße aus der Aschaffenburger Ecke,
Suse

Hallo Suse , ich fliege ja auch ab Frankfurt und würde mich sehr freuen , wenn wir uns vorher im Flughafen treffen bzw. verabreden würden. :hugs:
Liebe Grüße Regine

Hallo Regine,
schön, dass du dich gemeldet hast. :slight_smile: Wir können uns gerne vor dem Abflug verabreden.

Aktuell steht allerdings noch nicht fest, ob ich den Zug nehme, oder meine Söhne mich mit dem Auto zum Flughafen bringe. Die Zuganbindung ist sonntags nicht so ideal. Weisst du zufällig, wann wir spätestens am Airport sein müssen?

Von wo genau startest du? Und ist das auch deine erste Studiosusreise?:face_with_hand_over_mouth:

LG
Susanne

Hallo , ich schreibe dir in den nächsten Tagen genaueres …. Freu mich dich am Flughafen zu sehen .:hugs:
Liebe Grüße Regine

Hallo alle,

hat von euch schonmal jemand eine me&more-Reise gemacht? Fällt man da sehr auf, wenn man beim Essen Sonderwünsche äußert? Oder haben so viele Leute irgendwelche Einschränkungen, dass die Reiseleiter sowieso damit rechnen, dass Ausnahmen gemacht werden müssen?

Ich esse keinen Fisch und keine Meeresfrüchte. Bei meinen letzten Gruppenreisen war das kein Problem, da war meist kein Essen dabei, und wenn doch, war es so, dass mehrere Gerichte in der Mitte standen und man sich nehmen durfte was man wollte. Aber ich habe 2008 und 2015 auch schon zwei Reisen mit Studiosus gemacht, und da war es gefühlt immer Stress wenn ich auf dem Weg zum ersten Abendessen dem/der Reiseleiter/in eröffnet habe, dass ich keinen Fisch esse und kurzfristig für mich eine Alternative gesucht werden musste…

Liebe Sabine,
Ich bin Vegetarierin und habe es der Reiseleitung immer so früh wie möglich gesagt, dann war es meistens kein Problem.

Viele liebe Grüße
Heike

Hallo Suse, da ich jemanden gefunden habe der mich zum Flughafen fährt, werde ich dir ,sobald ich genaues weiß ,Bescheid geben wann ich am Flughafen sein werde und wo wir uns am besten treffen. Bin noch nicht oft geflogen und froh , dass ich dich dort in Frankfurt treffe🤗 melde mich .. LG Regine

Suse , das ist meine 3. Reise mit Studiosus und ich bin sehr zufrieden bisher gewesen😊wollte ich noch erwähnen.
(Vlt . fliegt noch jemand ab Frankfurt )
LG

Hallo Suse, hallo Gine,
Ich fliege ab Hamburg.
Wann landet ihr in Nantes?
Ich freue mich schon, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Heike

Hallo Heike,
lt. Plan landen wir um 12:30 h in Nantes .
Bin gespannt wer alles so dabei ist und grüße dich herzlich.
Regine

Fliegt noch jemand außer mir ab Frankfurt in die Bretagne. Wenn ja ,würde ich mich gerne am Flughafen vor Abflug treffen. Werde ca. 2 Std. vorher da sein . LG Regine