Me & more Gruppengröße

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie groß bei me & more Reisen die maximale Gruppengröße ist?
Und wie groß die Mindestteilnehmeranzahl sein muss, damit eine me & more Reise zustande kommt?

Bei den Reisebeschreibungen habe ich dazu leider keine Informationen gesehen.

Ich bin bisher noch nie mit Studiosus verreist und bin noch unentschieden, ob me & more für mich (allreinreisend) das passende Konzept sein könnte, oder doch lieber smart & small Kleingruppen. Über Erfahrungsberichte von Alleinreisenden, die an beiden Reisevarianten schonmal teilgenommen haben, würde ich mich auch freuen.

Besten Dank schonmal!

Die Information ist bei ‚Termine und Preise‘ in dem ‚i‘ versteckt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Kim12,

me&more kann ich sehr empfehlen. 2022 waren wir in Rom 16 Personen, in Dublin zu Silvester 18. Auch wenn erst einmal ausgebucht erscheint, stornieren dann einige offenbar wieder kurzfristig. Die Größe fand ich perfekt, da unterschiedliche Charaktere zusammenkommen und man so gute Chancen hat, passende Gesprächspartner zu finden. Mit dem Audio-System konnte man die Reiseleiter unabhängig von der Gruppengröße auf den Touren immer gut hören. Nächste Reise für dieses Jahr ist schon gebucht. :wink:

Schöne Grüße
Sabine

1 „Gefällt mir“

Hallo Kim,
Ich habe schon mehrer Reisen mit Studiosus gemacht.
Die letzte war me and more mit 23 Personen…fand ich eigentlich zu viele.
Ich buche lieber smart and small mit bis zu 15 Personen. Das ist überschaubarer, natürlich sind hier auch Paare dabei, welche genauso Anschluss mit Einzelpersonen suchen… war für mich als alleinreisende nie ein Problem
Grüsse

1 „Gefällt mir“