Me & more Irland 07.-16.09.25

Hallo, fliegt jemand mit nach Irland vom 07. - 16.09.25?

Moin,
Ich reise aus Hamburg an. Von wo kommst du?

Hallo Brigitte, ich fliege ab Zürich

Hallo Heidi,
Dann sehen wir uns quasi erst in Dublin. Es ist meine erste Gruppenreise. Hast du schon Erfahrung mit Studiosus?

Ich bin früher häufiger mit Studiosus gefahren und es war immer eine sehr gut organisierte Reise.

Ich bin schon sehr gespannt. Warst du schon mal in Irland? 2023 haben wir uns Dublin und die Umgebung angeschaut. Mir hat Irland sehr gut gefallen.

Ich war bis heute noch nicht in Irland, freue mich sehr darauf

Hallo Heidi,
Hab mich für den Beadeker Reiseführer entschieden und hoffe das ich nächstes Wochenende Zeit zum Lesen habe.
Welchen Reiseführer hast du dir ausgesucht?

Guten Morgen Brigitte, ich muss mich erst noch entscheiden. Hast Du ihn schon erhalten und wenn ja, lohnt es sich? Liebe Grüße

Hallo Heidi,

Habe heute im baedeker gelesen und finde er gibt einen guten Überblick zu den Sehenswürdigkeiten. Gut finde ich auch die Tourvorschläge und praktischen Tipps. Hast du dir schon ein Buch ausgesucht?

Heute in 4 Wochen geht’s los mit unserer Reise :innocent:

Grüße Brigitte

Hallo Brigitte, ich freu mich schon auf unsere Reise und dich persönlich kennen zu lernen. Bis jetzt habe ich noch etwas Stress, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, mir ein Buch auszusuchen. Das mache ich diese Woche. Liebe Grüße und eine schöne Woche :sun::four_leaf_clover::blush:

Heidrun :blush:

Hallo Heidrun,

Danke für deine Nachricht und dir auch eine gute Woche. Ich freue mich auch auf das persönliche Kennenlernen.

Ein kleiner Blick auf die Ostsee :wink:mich entspannt das immer.

Liebe Grüße

Brigitte

Das sieht sehr schön aus :blush:

Wir sind gerade wieder aus Irland zurück und ziemlich begeistert. Wer mag, kann sich hier einen Vorgeschmack holen…

Reisetagebuch- Irland

Viel Vergnügen wünschen euch Anja & Jo

Hallo Anja und Jo, vielen Dank für Euer aussagekräftiges Reisetagebuch. Ich freu mich jetzt noch mehr auf die kommenden Tage in Irland. Herzliche Grüße von Heidrun

1 „Gefällt mir“

Moin Anja und Jo,

Dankeschön für die Einblicke in eure Reise und die Fotos.

Freue auch auf den irischen Whisky

Herzliche Grüße

Brigitte

1 „Gefällt mir“

Moin Heidrun,

Nur noch 1 Woche…

Ich habe den Reiseführer „studiert“ und schon die ersten Klamotten zum mitnehmen rausgesucht.

Wie sieht’s bei dir aus?

Liebe Grüße

Brigitte

Hallo Brigitte, ich freu mich schon sehr auf die Reise. Gibt es spezielle Tipps in Deinem Reiseführer zum Thema Kleidung? :wink:

Hallo Heidrun

:innocent:ich hab mir eine Regenhose und eine DJI Pocket Kamera gekauft.

Herzliche Grüße

Brigitte

Hallo zusammen. Ich fliege zwar nicht mit (stattdessen in die Toscana), aber einer meiner Neffen ist seit Anfang August für 3 Monate in Irland zum Auslandssemester. RegenKlamotten und auch wärmere Sachen sind notwendig.

Freut euch auf eine raue wunderschöne Landschaft! Gruß Mäggie