Hallo! Wer ist noch Ende Juni in Island dabei?
Ich bin Stefanie, 58, fliege ab Frankfurt.
Hallo! Wer ist noch Ende Juni in Island dabei?
Ich bin Stefanie, 58, fliege ab Frankfurt.
Hallo Stefanie
Ich bin bei der Island-Rundreise auch dabei. Fliege jedoch ab Zürich direkt nach Keflavik. Wir sehen uns dann also im Hotel. Freue mich! Ciao, Rosaria aus Luzern
Hallo Stefanie,
ich bin die Conny und komme mit Direktflug aus München. Entweder sehen wir uns schon am Flughafen oder dann im Hotel.
Freu mich schon, Conny
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und nehme an der kommenden Islandreise teil ![]()
Ich fliege ab Zürich
Nehmt ihr ausser Trekkingschuhen noch andere wasserdichte Schuhe mit? Danke
Bis bald
Hallo zusammen! Siuvia, ich nehme nur ein Paar Outdoorschuhe (nur bedingt wasserdicht) mit und das Paar Sneaker, das ich auf dem Flug schon anhabe. LG, Stefanie
Liebe Stefanie, herzlichen Dank! So hatte ich es auch geplant. Aber wenn man dann die Liste mit Empfehlungen liest … Und das Wetter sieht ja durchaus sehr gut aus! ![]()
Ich freue mich, bis bald und liebe Grüsse, Silvia (mein Name war schon vergeben)
Hallo nochmal, gerade habe ich eingecheckt und nur einen Platz auf der Warteliste zugewiesen bekommen. Das hatte ich noch nie… Zur Sicherheit habe ich mir einen Screenshot mit Datum erstellt als Beleg dafür, dass ich rechtzeitig eingecheckt habe. Offenbar sind zwei andere aus unserer Gruppe auch auf der Warteliste, einer auf Platz 1, einer auf Platz 3, ich auf Platz 2…
Was?? Oje! Wie kann das sein. Ich hoffe, morgen habt ihr alle euren Platz. Du hast sicher Studiosus kontaktiert, nehme ich an
Hallo, ich fliege ab Frankfurt. Bei mir hat Online Check-Inn gar nicht funktioniert. Aber auf meinen Unterlagen stand schon ein Sitzplatz, deswegen hab ich mir keine Gedanken gemacht. Habe einen Studiosus Anhänger am Ruchsack.
Bis später
Pamela
Ich sitze am Gate direkt am Fenster, falls noch wer schon hier ist.