Me & more Mauritius 09.10.-17.10.24

Hallo zusammen,

ich überlege diese Reise zu dem Termin 09.10.-17.10. mit eventuell 2 Verlängerungstagen zu buchen. Wäre schön, vorab schon Mitreisende hier kennenzulernen. :blush:
Ich bin 53 Jahre und komme aus Dortmund.
Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße,
Claudia

Hallo Claudia,

ich bin noch am überlegen, ob ich im Oktober nach Mauritius oder doch nach Marokko reisen möchte.
Ich bin 54 J und komme aus Langenfeld / Grenze Düsseldorf, also könnte man sich schon vor der Reise kennenlernen :blush:
Ich lass dich wissen, wenn ich endlich eine Entscheidung getroffen habe.

Viele Grüße
Eva

Hallo Eva,
schön von dir zu hören. :blush: Tatsächlich habe ich zwischenzeitlich auch an Marokko gedacht. Vietnam ist auch noch in der engeren Auswahl. Momentan favorisiere ich allerdings die Reise nach Mauritius. Es würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, für welche Reise du dich entschieden hast und wir uns vielleicht vorab kennen lernen könnten.
Liebe Grüße,
Claudia

Hallo Claudia,
ich habe mir auch die Reise nach Mauritius angeschaut, könnte aber nur vom 7.8. bis 15.8. Kommt auch dieser Zeitraum für dich infrage?
Viele Grüße Petra

Hallo Petra,

leider kommt dieser Termin für mich nicht infrage, da meine Kollegin zu dieser Zeit Urlaub hat. Schade!

Liebe Grüße,
Claudia

Liebe Claudia,
ich habe mich für Mauritius entschieden :blush:
Ich habe heute mit Studiosus telefoniert. Der Termin im Oktober ist ein Zusatztermin, den gibt es nicht im Katalog, deshalb auch noch nicht ausgebucht.
Somit gibt es auch noch genug Einzelzimmer.
Bezüglich der Verlängerung könnte man es im gleichen Hotel verlängern oder eben in Eigenregie ein anderes Hotel buchen.

Liebe Grüße
Eva

Liebe Eva

das freut mich. :blush: Hast du schon gebucht und verlängerst du deinen Aufenthalt noch?

Liebe Grüße,
Claudia

Hallo Claudia,
nein noch nicht, werde mich spätestens bis Sonntag darum kümmern.
Ich würde es auch gerne 2 Tage verlängern, allerdings vielleicht in einem anderen Hotel.

Vielleicht könnten wir miteinander telefonieren und gucken inwiefern unsere „Verlängerungspläne“ zusammenpassen.
VG
Eva

Hallo Petra, ich habe die Reise nach Mauritius vom 7.8-15.8. gebucht und freue mich sehr auf diesem Weg schon vorher Mitreisende kennen lernen zu können. Hast du die Reise gebucht? LG Vera