Me & more Schottland ab 20.07.2024

Hallo zusammen,

wollte nur mal hören - gibt es schon weitere Mitreisende?
Ich bin Susanne, 58 Jahre aus der Voreifel und fliege ab Köln.

Hallo Susanne,
ich mache die Schottlandreise „im Überblick“ ab 20.07. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege :wink:Mein Name ist Sabine, ich bin 59, und komme aus Dem Ruhrgebiet.
Viele Grüße!

Hallo Sabine,

„wir“ wohnen die ganze Zeit im gleichen Hotel (in Dunblane), „Ihr“ macht ja eher eine „richtige“ Rundreise - aber trotzdem kann es natürlich sein, dass man sich über den Weg läuft. Von wo fliegst Du denn? Ist beim Überblick die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht?
Susanne

Hallo Susanne,
der Flug geht ab Frankfurt. Die Mindestteilnehmerzahl ist jetzt erreicht.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Sabine

Hallo Susanne,
ich habe nun auch gebucht und fliege ab Frankfurt.
Liebe Grüße, Heike

Und (damit?) haben wir die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Schön, Dich bald kennenzulernen!