Me & more Schottland-Reise: Wer kann berichten? :-)

Hallo zusammen,
hat einer von Euch schon diese Reise gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Wäre prima!
Mir geht es explizit um diese Reise mit me & more, nicht um allgemeine Schottland-Tipps oder andere Schottland-Reisen bei Studiosus.

Schöne Grüße
Janna

Hallo Janna,

ich hatte im August mit me&more eine Schottland Rundreise gemacht. Die Reise war von Anfang an sehr gut organisiert. Die Wahl der Hotels, die Ausflüge, der Reisleiter…alles übertraf meine Erwartungen, einfach rundum gelungen.
Ich kann me&more wärmstens weiterempfehlen.

Grüße
Ayse

Hallo Ayse,
schönen Dank für Deine Rückmeldung!
Aber: Das muss eine „normale“ Studiosus-Schottland-Reise gewesen sein, keine von me & more.
Denn: Bei me & more gibt es keine Hotels (Mehrzahl), sondern nur 1. Und es ist deshalb auch keine Rundreise, sondern eine Standort-Reise.
Und ich möchte halt explizit wissen, ob DIESE me & more-Schottland-Reise zu empfehlen ist.
Solltest Du Dich verschrieben haben und es sich doch um die me & more-Reise handeln: Lass es mich wissen. :slight_smile:

Schöne Grüße
Janna

Hallo Jana,
Habe die Reise für Ende Mai gebucht. Wenn noch Interesse besteht, kann ich dann gerne berichten.
Grüße Katrin

Hallo Katrin,
das wäre prima, lieben Dank!
Habe jetzt die Reise für den 12.08. gebucht. Und dann sind ja Deine Tipps vorher besonders gut! :blush:
Ganz viel Spaß auf der schönen Reise; Schottland ist so ein tolles Land!
Schöne Grüße :slightly_smiling_face:
Janna

Hallo Janna,
Leider wurde meine Reise abgesagt.
Wünsche Dir eine gute Zeit!
Grüße Katrin

Hallo Katrin,
ach, das tut mir leid! Ich weiß, wie das ist, wenn man sich auf eine Reise freut und sie wird dann abgesagt.
Du kannst Deinen Urlaub ja vermutlich nicht verlegen, aber falls doch: „Meine“ Reise im August findet statt.
Schöne Grüße
Janna

Hi, leider nicht, war dann als Ersatz in Dubai. Irgendwann wird es auch mit Schottland klappen. Dir auf jeden Fall eine gute Zeit und viele schöne neue Eindrücke.
Grüße Katrin

Hi Katrin,
das ist nett von Dir, lieben Dank!
Und wir können es gerne umgekehrt machen :wink:: Ich erzähle Dir gerne nach meiner Reise, wie es war. Ping mich gerne an Ende August.
Schöne Grüße
Janna

1 „Gefällt mir“