Me & more Schottland-Reise: Wer kann berichten? :-)

Hallo zusammen,
hat einer von Euch schon diese Reise gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Wäre prima!
Mir geht es explizit um diese Reise mit me & more, nicht um allgemeine Schottland-Tipps oder andere Schottland-Reisen bei Studiosus.

Schöne Grüße
Janna

Hallo Janna,

ich hatte im August mit me&more eine Schottland Rundreise gemacht. Die Reise war von Anfang an sehr gut organisiert. Die Wahl der Hotels, die Ausflüge, der Reisleiter…alles übertraf meine Erwartungen, einfach rundum gelungen.
Ich kann me&more wärmstens weiterempfehlen.

Grüße
Ayse

Hallo Ayse,
schönen Dank für Deine Rückmeldung!
Aber: Das muss eine „normale“ Studiosus-Schottland-Reise gewesen sein, keine von me & more.
Denn: Bei me & more gibt es keine Hotels (Mehrzahl), sondern nur 1. Und es ist deshalb auch keine Rundreise, sondern eine Standort-Reise.
Und ich möchte halt explizit wissen, ob DIESE me & more-Schottland-Reise zu empfehlen ist.
Solltest Du Dich verschrieben haben und es sich doch um die me & more-Reise handeln: Lass es mich wissen. :slight_smile:

Schöne Grüße
Janna