Eigentlich bin ich noch gar nicht so weit die Silvesterreise zu buchen und bin auch noch, bis gestern, zwischen Georgien und Dubai geschwankt. Als ich aber gesehen habe, dass bei Dubai die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht ist, hab ich Panik bekommen und schnell gebucht. Wer hat denn noch alles so früh gebucht?
Hallo Jens,
Ich habe auch schon Silvester in Graz gebucht. Ist auch eine me & more Reise. Ich wollte dieses Jahr in Europa bleiben…und der kurze Flug hat auch Vorteile .
Grüße aus dem Rheinland Mäggie
Ich bin auch grade dabei, für Silvester zu buchen. Dubai klingt toll, aber ich will vermeiden, Weihnachten daheim zu sein. Deshalb wäre mein favorisiertes Ziel im Moment auch Thailand… na mal sehen! Paar Tage gebe ich mir noch Zeit!
Viele Grüße
Yvonne
Über Weihnachten und Silvester würde ich auch gern wegfliegen . Leider klappt das mit der Arbeit nicht
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen! Meine Tendenz geht aktuell tatsächlich zu Dubai. Ich würde aber vermutlich ein paar Tage im Voraus dranhängen.
Wer ist denn noch so dabei?
1 „Gefällt mir“
Hallo Yvonne…
Ich habe die Reise 3902F in den Oman gebucht. Geht vom 26.12.25-06.01.25. Von allen Emiraten gefällt mir der Oman mit Abstand am besten…
Die anderen sind für mich nicht wirklich interessant („Reisbrettbauweise“).
Vllt überlegst Du Dir mal, ob Oman für Dich in Frage kommt…?
Eine schöne Woche Mäggie