ich habe Vietnam me&more vom 21.11 - 4.12.2024 gebucht. Mich interessiert, wer sonst noch diese Reise gebucht hat. Dann könnte man sich schon mal vorab austauschen und ggf. eine eigene Gruppe bilden (Signal, WhatsApp, etc.). Bei meiner Südafrikareise letztes Jahr hat das toll geklappt!
Ach übrigens, ich komme aus der Oberschwaben.
Also, wer Interesse an einem Austausch hat, einfach hier melden, der Rest folgt dann.
Hallo,
Ich reise zwar nicht nach Vietnam aber im November mit me and more nach Südafrika. Mich würde interessieren, wie es dir gefallen hat und welche Tipps du vielleicht zu vergeben hast.
Lg Inge
Hallo Inge,
mir hat es sehr gut gefallen! Tipps: 1. Anti-Malaria Medikation (z.B. Atovaquon) abends (und nicht morgens) einnehmen und bei Verdauungsbeschwerden etwas Verdauungstraktberuhigendes einnehmen. 2. Impala Steak probieren. Ansonsten einfach genießen und alles aufsaugen - viel Spaß!!!
Hallo Markus, danke für den Tipp. Mir wurde gesagt, die Tabletten nur mitnehmen und bei Bedarf einnehmen.
Das Steak werde ich natürlich probieren.
LG Inge
Alles klar, kann ich übernehmen. Wenn du mir deine Nummer per PN sendest, nehme ich dich gerne in die (noch nur aus mir bestehende Gruppe ) Gruppe auf.
Mein letzter Wohnort war auch Berlin - bis ich dann diagonal durch Deutshcland umgezogen bin .