Metropolen der Ostküste USA 28.05.-10.06.2023

Hallo zusammen, ich würde gerne die Reise an die Ostküste im Mai/Juni 2023 machen und suche noch jemand für das halbe Doppelzimmer.
Bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich könnt euch bei Interesse an der Reise oder an meiner Anfrage einfach melden.
Viele Grüße Sandra

Hallo Sandra,
ich würde auch gerne 2023 die Reise Metropolen der Ostküste machen und suche eine Reisepartnerin zum Teilen des Zimmers und um in der freien Zeit gemeinsam die Städte zu erkunden, aber eher gemütlich und kulturbetont. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wien.
Für mich kommt zeitlich jedoch leider nur die Reise von 3.9.-16.9. in Frage.
Liebe Grüße, Anne

Hallo Anne,
ich habe die Reise im Mai/Juni schon gebucht. Aber danke für das Interesse.

Hallo Sandra,
ich verstehe. Ich habe noch nicht gebucht, da ich zuerst abwarten muss, wann ich tatsächlich frei habe. Sehr wahrscheinlich wird es aber der September.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise!

Hallo Anne,
falls du doch im Mai/Juni gehen würdest kannst du dich ja nochmal melden.
Ich würde mich auf jeden Fall über eine Zimmerpartnerin freuen.

Falls sich jemand angesprochen fühlt. Einfach melden :grin:
Viele Grüße Sandra

Hallo Sandra,
falls es doch bei mir auch Mai/Juni wird, melde ich mich auf jeden Fall (derzeit aber leider unwahrscheinlich).

Falls du vielleicht mal irgendeine der anderen USA-Reisen machen willst, können wir uns auch gerne vorher absprechen :smiling_face: Ich interessiere mich eigentlich für alle Reiseziele in den USA :us:

Liebe Grüße,
Anne

Hallo Anne,
das hört sich gut an. Da sprechen wir uns auf jeden Fall ab.
Ich interessiere mich auch für alle Gegenden in den USA.

Viele Grüße Sandra

Hallo Sandra,

super, das freut mich :+1:

Bis Ende Jänner sollte ich dann auch wissen, ob ich vielleicht doch im Mai/Juni frei hab für die Ostküsten-Reise. Das wäre eigentlich eh die schönere Reisezeit als September, denk ich. Also, halte mir bitte die Daumen :crossed_fingers::smile:

Viele Grüße,
Anne

Hallo Anne,

ich halte dir kräftig die Daumen und würde mich riesig freuen, eine Zimmerpartnerin und Reisepartnerin zu haben.

Viele Grüße
Sandra

1 „Gefällt mir“

Hallo Sandra,

ich habe gute Neuigkeiten :smiling_face: Ich werde bei der Ostküstenreise im Mai/Juni dabei sein können! Nächste Woche Dienstag gehe ich ins Reisebüro zur Buchung.

Falls du also immer noch möchtest, würde ich mich auch sehr freuen, wenn wir Zimmerpartnerinnen werden können :smiley: Wollen wir vielleicht Telefonnummern austauschen?

Viele Grüße, Anne

1 „Gefällt mir“

Hallo Anne,
das ist ja richtig super. :+1:t2::+1:t2: da freu ich mich wirklich, dass das geklappt hat.
Ich würde gerne mit dir ein Zimmer teilen und auf der Reise mit dir Unternehmungen machen.
Vielleicht kann man auch bei Studiosus fragen, ob wir gleich zusammen in ein Zimmer eingeteilt werden oder?? Meinst du, das geht?

Gerne können wir Nummern austauschen. Hast du WhatsApp oder so?

Viele Grüße Sandra

Hallo Sandra,

super, ich freue mich auch sehr :smiling_face:

Ja, ich denke schon, dass wir uns mit Studiosus in Verbindung setzen sollten, damit wir zusammen eingeteilt werden. Ich geb dir mal meine Nummer, dann können wir alles genau besprechen! Hoffe du hast die PN bekommen?

Viele Grüße, Anne

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der die Metropolen der Ostküste im Mai/Juni auch schon gebucht hat? Die Mindestteilnehmerzahl ist offenbar leider noch nicht erreicht.

Liebe Grüße, Anne

Hallo Anne und Sandra, nun ist die Teilnehmerzahl erreicht. Wir haben gebucht… und fliegen am 28.5.23 ab Zürich
Wir freuen uns auf eine schöne interessante Reise
Grüße aus Südbaden
Iris und Leni

Hallo Iris und Leni,
es freut mich sehr, dass die Teilnehmerzahl jetzt erreicht werden konnte und ich freue mich auch auf eine tolle Reise.
Da ich aus Wien komme, habe ich bei der Hinreise einen Umstieg in Zürich. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns schon in Zürich am Flughafen kennen lernen würden! Habt ihr auch die geplante Abflugszeit 12:55 mit der Flug-Nr LX 54?
Ganz liebe Grüße, Anne

Hallo zusammen,
gibt es Reisende, die von Frankfurt aus fliegen und auch diese Reise gebucht haben?
Dann könnte man sich in Frankfurt bzw. Boston treffen und gemeinsam zum Hotel weiterfahren.
Viele Grüße Sandra

Hallo Anne, ja die gleiche Zeit und Flug nr……bestimmt treffen wir uns, spätestens am Gate!

Ganz liebe Grüße
Iris und Leni

Hallo Anne, wann landet denn dein Flieger von Wien in Zürich?

Liebe Grüße
Iris und Leni

Liebe Iris, liebe Leni,

ich freue mich, dass wir wirklich denselben Flug haben! Ich werde voraussichtlich um 10:00 Uhr in Zürich ankommen. Wann werdet ihr am Flughafen sein?

Ganz liebe Grüße,
Anne

Hallo Anne, ja wahrscheinlich auch so um diese Zeit. Von Studiosus schreiben sie so drei Stunden vor Abflug soll man da sein. In die USA wird ausgiebig kontrolliert….ja dann genießen wir die Vorfreude!
Lieber Gruß Iris & Leni