ich suche für ein halbes Doppelzimmer eine nette Mireisende, die auch Lust auf 13 Tage Schottland hat. Will das erste Mal als Alleinreisende eine Rundreise unternehmen und bin schon sehr gespannt.
das schaut doch so aus, als würdest du Schottland - die umfassende Reise machen wollen, richtig? Aus Termingründen kann ich Ende Juli nicht und als Mitreisender im Doppelzimmer wäre es ja auch nicht gegangen. Ich habe aber die gleiche Reise mit Start-Termin 15. Juni gebucht und werde also fünf Wochen vor dir Schottland erkunden dürfen Wenn Bedarf kann ich ja berichten wie die Reise war.
ich habe noch Reisekapazitäten im Juli und Schottland würde mich interessieren. Die umfassende Reise finde ich spannend, den Einzelzimmerzuschlag nicht. Ich war schon mehrfach als Alleinreisende unterwegs und buchte auch schon halbe Doppelzimmer. Überwiegend konnte ich gute Erfahrungen sammeln und freundliche Frauen treffen, mit einigen teile ich heute noch Reiseziele oder wir treffen uns.
Falls du neugierig bist, schreibe mich unter: meineliebezumreisen@gmx.de an.
an einem Reisebericht von dir wäre ich sehr interessiert, da sich die klimatischen Bedingungen im Norden doch anders gestalten, als hier im Süden. Ich weiß, dass sich die Reisen von Studi auf hohem Niveau befinden, selten machte ich negative Erfahrungen. Außerdem wurde schnell darauf reagiert und zum Wohl der Reisenden entschieden.
Also, schreib, was du erlebt hast, was in den Koffer einer Frau gehört , wir frieren schneller, und wie du Schottland erlebt hast. Ich freue mich über deinen Bericht. Aber zuerst wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit!