Mitreisende gesucht für Island/Grönland

Ich habe Island und Grönland am 10.6.2023 in einem halben Doppelzimmer gebucht und hoffe jetzt auf eine nette Mitreisende oder auf Tipps und Erfahrungsberichte von Reisenden, die schon da waren.

Hallo liebe Nina1,

welche Reise haben Sie genau gebucht.?

Viele Grüße Elisabeth

Hallo Elisabeth vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe die Reise : Island unter dem Polarkreis mit Ostgrönland gebucht. Start 10. Juli 23. Leider hat in meinem Freundeskreis niemand Interesse an solch einer Reise. Kurz zu mir: Ich bin 61, Selbstständige Kauffrau,unternehmungslustig und aufgeschlossen allem Neuen gegenüber, liebe die Natur und würde mich über eine „Zimmergenossin“ ,egal welchen Alters, sehr freuen. Viele Grüße Nina1

Hallo liebe Nina1,
ich finde die Reise auch toll und ich interessiere mich für Island - nur es ist ja
noch nicht sicher ob die Reise stattfindet.
Lass uns bitte unter der email berg.zauber@gmx.de weiter ‚sprechen‘.
Viele Grüße Elisabeth

hallo liebe Nina1,
habe gerade mit Studiosus telefoniert und die Reise findet mit
größter Wahrscheinlichkeit statt.
Melde Dich bitte unter meiner email, vielleicht können wir dann auch noch
die Telefonnummern austauschen und uns kennenlernen.
Viele Grüße Elisabeth