Mitreisende kennen lernen Namibia Singelreise 2.10.22-15.10.22

Hallo liebe Reisefreunde, ich habe das erste mal mit Studiosus gebucht und freue mich schon sehr darauf. Ich bin 59 Jahre, komme aus Dresden und würde mich freuen, schon vorher Rückmeldungen zu bekommen, wer mit nach Namibia reist. LG Kathy

Hallo Kathy, ich habe die Reise ebenfalls gebucht und freue mich auch schon auf Namibia. Ich fliege ab Frankfurt. Lg, Kathrin

Hallo zurück, ich freue mich, dass sich nach so langer Zeit mal jemand gemeldet hat. Immerhin sollen wir eine 16 köpfige Reisegruppe sein ( Stand letzter Woche) .Wir fliegen alle ab Frankfurt und wenn wir uns nicht durch Absprachen vor dem Check In treffen, sitzen wir aber alle irgendwo vielleicht…bin mal gespannt. Ich komme mit dem Zug aus Dresden am Sonntag an. LG Kathy

Hallo Kathy, dann sind wir eine relativ kleine Gruppe. Ich habe bereits me&more Reisen mitgemacht, da waren es 20 und mehr Teilnehmer. Hast Du auch den Direktflug am Abend nach Windhuk? Hilfreich sind immer die Studiosus-Kofferanhänger am Koffer oder Handgepäck, da erkennt man sich immer schnell am Check-In oder spätestens beim Boarding :). LG, Kathrin

Hallo Kathrin,
ja ich fliege auch direkt von Frankfurt nach Windhoek. Ich warte mal auf meine Reiseunterlagen, dann werden sich einige Fragen klären. LG Kathy

Hallo liebe Mitreisende, ich heiße Sabine und bin auch das erst Mal mit studiosus unterwegs. Komme aus Ulm und fliege ebenfalls von Frankfurt. Freue mich auf euch.

Hallo Sabine, schön, dass sich nach und nach ein paar Mitreisende melden. Nachdem meine Reiseunterlegen nun da sind, weis ich auch, dass wir schon gebuchte Sitzplätze haben und vielleicht einige zusammen sitzen können. Wir treffen uns also alle nach dem Check In und können uns vielleicht schon als Gruppe persönlich kennen lernen, bevor der lange Flug beginnt. Freue mich schon sehr darauf. LG Kathy

Hallo Kathy, super ,dass sich so schnell jemand gemeldet hat. Habe meine Reiseunterlagen noch nicht bekommen… hätte aber trotzdem gleich eine Frage, macht es Sinn, Geld umzutauschen?lg Sabine

Hallo Sabine, ich habe mir schon einige Reisevideos über Namibia angesehen und darin wird immer berichtet, man könnte günstiger und ohne Probleme am Flughafen Windhuk oder dann in der Stadt am Geldautomaten Geld abheben. Ich vertraue diesen Aussagen und werde es so machen. LG Kathy

Hallo in die Runde :slight_smile:

schön zu lesen, dass wir uns vielleicht schon vor dem Flug kennenlernen könnten.

Ich heiße Evi und fliege ebenfalls Sonntag Abend ab FF. Ist jemand dabei, der bereits ab Samstag schon in FF ist? Ich komme aus Berlin und werde bereits einen Tag vorher in FF sein.
Ansonsten sehen wir uns nach dem Check in.

Ich freu mich.

LG Evi