Mitreisender für USA-Naturparks im Herbst 2023 gesucht

Hallo,

bin 52 und suche jemanden der mit mir ein Zimmer teilt für eine Reise im Herbst in die USA. Am liebsten würde ich die Reise „Naturparks und Indianerland“ (ST 6003) machen wollen. Da gibt es 2 Termine (8.9-24.9. und 29.9-15.10.), Alternative wäre die Reise „die Westküste I mit Frühstück“ (ST 6035) auch noch möglich (ähnlicher Zeitraum). Gibt es jemanden, der für eine der Reisen Interesse hat? Geschlecht vom Mitreisenden ist mir egal.

Gruß Sigrun

Hallo,

habe gebucht und mich für beide Reisen entschieden. Ich fahre vom 8.9.-24.9. mit der Reise „Naturparks und Indianerland“ (ST 6003) und bleibe eine Nacht länger in Las Vegas. Im Anschluss starte ich dann die Reise „die Westküste I mit Frühstück“ (ST 6035). Ich suche für beide Reisen jemanden, der mit mir das Zimmer teilt. Ich bin ein völlig unkomplizierter Frührentner, natürlich NR und seit kurzem leider verwitwet. Deshalb bin ich trotzdem kein Trauerkloß und stets gut gelaunt. Für mich ist das die zweite Reise mit Studiosus. Im September was ich bereist in New York, damals aber noch mit Familie. Mit einer dort kennengelernten neuen Freundin verreise ich im nächsten Jahr. Ich bin wirklich ein angenehmer Zimmerbewohner.

Gruß Sigrun

Hallo Sigrun,

ich bin 53 und würde gerne reisen. Ich hätte Interesse an folgender Reise: die Westküste I mit Frühstück“ (ST [6035]. - wo wohnst Du? Ich wohne in München. Falls es noch aktuell ist, dass du nach einer Reisepartnerin suchst, schreibe bitte zurück. Viele Güße Monika

Hallo,

wie in der nachfolgenden Nachricht geschrieben habe, wurde die Reise von mir gebucht und mittlerweile ausgebucht. Ich habe die Nachricht gelassen, damit sich meine Reisepartnerin bei mir melden kann. Bei der erste Reise hat es auch geklappt. Wünsche Die viel Erfolg beim Weitersuchen. Ich hatte letztendlich einfach gebucht und es hat sich jemand gefunden.

Gruß Sigrun