Gebucht, aber dennoch aufgeregt. Wir sind sehr reiseerfahren, haben einiges an Equipment. Dennoch sind wir an einem Austausch in der Vorbereitung der Reise interessiert.
Wer macht mit?
Habe mich gerade auch für die Reise angemeldet und wohl den letzten verfügbaren Platz ergattert - bin gespannt, was uns erwartet.
1 „Gefällt mir“
Das sind wir auch ![]()
![]()
Ich freue mich auch und bin gespannt. Habt ihr Tipps zum Mitnehmen/Vorbereiten?
Hallo Maya,
bin mir auch noch nicht sicher, was ich mitnehme. Wird wohl ehr robuste Kleidung und vor allem Sonnenschutz. Powerbank und Taschenlampe sind auch nie verkehrt.
Habe eben erst mal meinen Zug gebucht und schon mal meinen Platz im Flugzeug gewählt.
Bis nächste Woche,
Claus
Wie kann man denn einen Platz im Flugzeug wählen? Ich sehe in den Unterlagen nicht mal die genaue Zeit oder Nummer des Fluges!
Ich habe mir die App von MIAT Mongolian Airlines aufs Handy geladen. Da konnte ich unter „My Trips“ den Flug hinzugefügten und dann Plätze auswählen.
Bei mir startet der Hinflug ab Frankfurt (OM138) um 14:20.
Die App haben wir auch, aber Platzauswahl sehe ich nicht. Wie bist du dahin gekommen, Claus?
Habe über das „+“ bei My Trips mit Name und Buchungscode (6-stellig) den Flug hinzugefügt. Unter Service Details gibt es dann den Button <Seat, meal, additional Services> mit dem ihr zur Plattwahl kommt.