Namibia me & more 2023

Hallo zusammen
Ich habe noch nie eine Reise alleine unternommen und würde es gerne mal wagen …:blush: .
Namibia im September 2023 würde mich sehr interessieren. Hat sich schon jemand angemeldet? Evt sogar auch jemand aus der Schweiz?
Liebe Grüsse, Sandra aus der Ostschweiz

Hallo Sandra… früher war ich nur alleine auf Reisen :+1::+1::ok_hand::ok_hand:
2019 das erste mal alleine mit Sudiodus an die Westküste von Kanada :canada: ein Traum
Dieses Jahr geht es alleine mit Studiosus an die Ostküste von Kanada :maple_leaf:

Danke Nobody😊. Kanada ist natürlich auch ein sehr schönes Reiseziel.
Ich bin gespannt auf das Alleinreisen.

Hallo Sandra
Ich bin neu hier und hätte grosses Interesse die Namibia-Reise im September 2023 zu machen. Ich komme aus der Schweiz. Hast du dich schon angemeldet?
liebs Grüessli
Karin

Hallo Karin
Schön von dir zu hören. Ich habe mich noch nicht angemeldet, denn es wäre meine erste Alleinreise. Braucht noch etwas Mut… :blush:
Aber September wäre auch mein Wunschmonat.
Lass uns doch in Kontakt bleiben.
Woher komnst du denn ? Ich aus dem Thurgau und bin 54 Jahre alt.
Liäbi Grüässli zrugg, Sandra

Hallo zusammen,

Ich komme ebenfalls auch der CH. Ich habe mich auch schon für die Namibia-Reise angemeldet, jedoch für den Termin im August, falls der Termin auch eine Option wäre.
Ich war immer mal wieder alleine auf Reisen und es war immer sehr toll. Kann ich nur empfehlen.

Liebi Grüess

Hi Adina
Leider kann ich im August keine Ferien nehmen…
Liäbi Grüässli

Hallo Sandra
danke für die Antwort. Ja gerne können wir in Kontakt bleiben. Aber nicht hier wo alle alles lesen können. Weisst du wie ich dir direkt mailen kann?
liebs Grüessli
Karin

Hallo Karin

Ich weiss nicht, wie man hier im Forum eine PN senden kann. Du kannst mir aber gerne schreiben: namibiareise@gmx.ch

Wäre schön, wenn die Reise im Herbst klappen würde. LG

Hallo Sandra,
ich bin zwar nicht aus der Schweiz, sondern aus dem Raum Frankfurt am Main, habe aber diese Namibia-Reise im September ebenfalls gebucht und würde mich über nette Mitreisende sehr freuen. Hoffentlich kann die Reise stattfinden.
Liebe Grüße, Christiane

Hi Christiane
Wow, du hast bereits gebucht, toll!
Ich bin leider noch nicht soweit und werde mich erst in den nächsten 2-3 Monaten entscheiden. Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du?
Liebe Grüsse, Sandra

Hallo Sandra,
ich habe vor ca 1 Woche gebucht und warte noch auf die Bestätigung. Lt. Studiosus soll ich mit Lufthansa/Eurowings fliegen.
LG, Christiane

Hallo Christiane🙋‍♀️
Konnten sie dir schon einen Preis nennen für die Reise mit Eurowings?
Liebe Grüsse, Sandra

Hallo Sandra,
man hat mir den Preis genannt, der auch in der Reisebeschreibung steht; im Oktober seien die Flüge dann wohl teurer.
Liebe Grüße, Christiane

Liebe Christiane
Danke für die Info👍
Würde mich sehr freuen, wenn es mit der Reise klappen würde.
LG

Hallo Ihr,
ich fahre das erste mal alleine nach Namibia und zwar im August. Ist denn noch jemand dabei?
Liebe Grüße
Sieglinde aus dem Rheinland

Hallo Adina

wie fliegst du nach Namibia? Hast du ab Zürich gebucht?

Liäbi Grüässli Sandra

Hi Sandra,

Ich habe die Reise im August gebucht. Ich fliege am 5.8. ab Zürich über Johannesburg.
Hast du auch gebucht?
Liebe Gruess
Adina

Hi Adina

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe noch nicht gebucht, denn meine Flugangst macht mir leider noch zu schaffen…ich hoffe, ich kann sie noch überwinden.
Über Johannesburg habe ich mir noch gar nicht überlegt…ist natürlich auch eine Variante👍.
Sobald ich mich entschieden habe, gebe ich Bescheid😊.

Liäbi Grüässli
Sandra