Hallo,
wer nimmt an dieser Rundreise teil?
Ich werde vielleicht auch buchen und würde mich freuen, vorher Mitreisende kennenzulernen.
Viele Grüße aus Frankfurt von
Anne
Hallo,
wer nimmt an dieser Rundreise teil?
Ich werde vielleicht auch buchen und würde mich freuen, vorher Mitreisende kennenzulernen.
Viele Grüße aus Frankfurt von
Anne
Hallo Anne,
Ich hatte in dem Zeitraum diese Reise (me & more) gebucht…letzte Woche hat studiosus diese gecancelt.
Mäggie
Hallo Mäggie,
kommt die Reise "Nepal, am Thron der Götter " für dich nicht in Frage? Was war an der gecancelten Reise besser?
Viele Grüße Anne
Hallo Anne,
ich habe auch die Nepal Reise vom 12.10. bis 26.10.24 gebucht. Ich bin 46 Jahre und komme aus Bayern. Mein Flug geht um 17:15 Uhr von Frankfurt nach Doha. Vielleicht sieht man sich ja schon am Gate.
Liebe Grüße
Silke
Hallo Anne,
Diese Reise wurde mir nicht alternativ angeboten…wahrscheinlich weil sie ausgesucht ist.
Ich kann/werde nochmal explizit nachfragen bei studiosus.
Liebe Grüße Mäggie
Hallo Anne,
ich habe ebenfalls diese Reise gebucht. Ich komme aus der Nähe von Bonn.
Liebe Grüße Jutta
Hallo Mäggie,
die Reise ist noch nicht ausgebucht. Sowohl Einzel-, als auch Doppelzimmer sind verfügbar. Hier für Dich der Link zur Reise: Nepal - am Thron der Götter (4501) | Studiosus Reisen
Danke sehr Valentina
Hallo ich habe auch Am Thron der Götter gebucht. Aber vom 26.10. bis 9.11. bisher wurde die Reise nicht abgesagt . Fliegt da zufällig auch jemand mit ? Ich fliege ab Düsseldorf
Antje