Nepal Reise im Oktober 24

Hallo ichbin Antje, 67, aus Münster. Ich suche noch eine Reisepartnerin für meine Nepal Reise im Oktober.
Liebe Grüße

Hallo Antje, ich überlege auch, im Herbst nach Nepal zu reisen. Gibt es wirklich eine me&more Reise ?
Milla

Hallo Milla und Antje,
Ja Milla es gibt eine me & more Reise nach Neapel im Oktober 2024,und zwar vom 11.-20.10.2024.
Und genau diese Reise plane ich auch und habe bereits „meine“ Servicefachberaterin bei studiosus mit meinen Wünschen wie zum Beispiel Doppelzimmer zur Einzelnutzung etc. gebeten, entsprechende Anfragen zu starten. Wenn Ihr möchtet, gebe ich gerne Bescheid, wenn ich gebucht habe…?
Ich bin Witwe, 66 Jahre und wohne in Bonn.
Freue mich auf Eure Rückmeldung/en.
Schönen Sonntag noch
Mäggie

Hallo Milla. Ich fliege vom 26.10.-09.10.24 nach Nepal. Thron der Götter .Das ist keine me&more Reise sondern eine Rundreise und ich suche eine Frau fürs Doppelzimmer, die auch Spaß an dieser Reise hat.Vielleicht ist das ja was für Dich . LG Antje

Hallo Malu Ich habe eine Rundreise gebucht vom 26.10. - 09.10. Thron der Götter das ist keine me&more Reise . Ich suche aber eine Frau für ein Doppelzimmer , die auch Interesse an dieser Reise hat. Aber Du willst die andere Reise unternehmen oder ? LG Antje

Hallo Antje,
Nein ich habe bereits die von mir beschriebene Reise gebucht…ich brauche auch immer mein Zimmer alleine.
Viel Spaß euch allen und eine schöne Woche Mäggie

Liebe Antje, Danke für die Antwort. Ja , ich in am überlegen! Dann lernen wir uns gerne kenn!
allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin, sorry!
Dir viel Erfolg beim Suchen!
Milla

Liebe Malu,
ich kann diese me & more Reise nirgends finden! sie würde mich interessieren!
Liebe Grüße
Milla

Hallo Milla, die von mir gebuchte Reise ist im Katalog me&more 2024 zu finden. Ich habe alle Kataloge auch in Papierform.
Liebe Grüße Mäggie

Diese Reise hat die Nummer ST389916! Gerade habe ich die Bestätigung per Post erhalten.

„es gibt eine me & more Reise nach Neapel im Oktober [2024]“
Liebe Malu, jetzt haben wir des Rätsels Lösung. Du reist nach NEAPEL, und ich suche eine Reise nach NEPAL!

Jaaa sorry! Was ein Buchstabe für einen Unterschied macht!!!
Tut mir echt leid das Chaos.
Wünsche allen schöne Ostern und wohin Ihr letztlich reist, unvergessliche Momente.
Liebe Grüße Mäggie

Hallo Milla
Würde mich sehr freuen, wenn du dich auch für diese Reise entscheiden würdest. Es geht mir auch nicht nur um eine Zimmerpartnerin, sondern ich würde gerne im Vorfeld der Reise schon Leute kennen lernen, die auch Spass an der Reise haben. Falls du dich dafür entscheidest, könnten wir uns ja mal treffen. Ganz liebe Grüsse Antje