New York 1.-6.12.2023

Hallo, hat noch jemand New York vom 1. bis 6.12.2023 gebucht? Ich reise allein und würde gern schon vorab in Kontakt treten. Den Shuttle habe ich bisher auch noch nicht gebucht - vielleicht findet sich hier eine Möglichkeit, sich die Transferkosten zu teilen.

Und wahrscheinlich ist auch noch meine Doppelzimmerhälfte frei. Wenn du also weiblich und kurzentschlossen bist, dann erkundige dich doch mal. Ich freue ich mich jedenfalls, wenn du noch buchst. Ich bin 47 und pflegeleicht :wink:

Hallo Maren, die Alleinreisende Laura hier :slight_smile: Ich habe mir die New York Reise reservieren lassen und werde die nächsten Tage buchen. In meinem Angebot würde ich erst gegen 20:30 Uhr in Newark ankommen. Passt das bei dir?

Hallo Laura, wie schön, dass du auch dabei bist. Ich bin schon viel früher in New York (12:45), sodass der gemeinsame Shuttle wohl auf dem Hinweg nicht passt, aber vielleicht ja auf dem Rückweg. Und wir teilen uns dann ja vielleicht auch das Zimmer, sofern du die „Doppelzimmer“-Option buchst.

Liebe Maren, Danke für deine Rückmeldung! Der Hinflug war mir etwas zu spät und habe ihn ändern lassen. Wäre jetzt 13:40 Uhr in New York. Passt dir das besser? Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe dir eine PN geschrieben. Hoffe, das hat geklappt …