New York 2023 7.04.-12.04

Hallo Zusammen, ich fliege hier zum 1. Mal nach NY. Wer fliegt auch zu diesem Datum? Würde mich im Vorfeld schon über Kontakte freuen.

Hallo Zusammen, wer fliegt denn in diesem Zeitraum auch nsach New York. Würde mich über Rückmeldungen freuen. LG Elke

Wir sind ebenfalls auf diese Reise gebucht. Wir fliegen ab München. Wer fliegt noch ab München.? Für den Transfer zum Hotel könnten wir uns zusammenschließen. Über „Airlink“ kann man Shuttles buchen. Je mehr mitmachen, desto billiger wirds. LG, Silvia und Michael

Ich fliege ab Frankfurt. Dann treffen wir uns in New York. Eine Frage. Ich dachte wir werden direkt am Flughafen abgeholt? Freue mich über eure Antwort. VG Elke

Bei uns ist kein Transfer dabei.

Danke für die Rückmeldung. Das muss ich bei mir gleich einmal klären

Hallo in die Runde, wir sind auch das 1.Mal in die Richtung unterwegs und fliegen auch ab Frankfurt . Ein gemeinsamer Transfer lohnt sich bestimmt wenn wir ähnliche Zeiten haben. LG Evelyn und Jochem

Das ist super, ich fliege auch ab Frankfurt. Ich denke die Flugzeiten sind gleich. Abflug ist um 8:35 Uhr in Frankfurt. LG Elke

Ja dann haben wir den selben Flug. Aus welcher Richtung kommst du denn ?
Wir kommen aus der Eifel LG Evelyn

Ich komme aus Nürnberg und fahre schon einen Tag vor Abflug nach Frankfurt. Mein Reisebüro hatte es übersehen, dass ich nicht direkt in New York am Flughafen abgeholt werde. Ich habe es nun über Studiosus nachgebucht.
Heute kam die Bestätigung, 2 Personen könnten noch in dem Shuttle mitfahren. Ihr könnt es Euch überlegen, ob das eine Option für Euch ist, dann teilen wir die Kosten einfach.
LG aus Nürnberg Elke

Hallo Elke, habe gerade nochmal mit Studiosus telefoniert. Wir könnten zwar mitfahren, aber der Preis bleibt für alle gleich. Wir kümmern uns dann um einen Transport vor Ort selber. Das wird günstiger. LG Evelyn

Hallo Evelyn, dass ist ja lustig hätten wir uns fast denken können :joy:
Dann einen guten Flug und bis bald in NY. LG Elke

Ja dann bis in New York oder Frankfurt.LG Evelyn

Hallo Ihr Beiden, wann ist denn euer Flieger aus München in New York ?
Unsere Ankunft ist 11:10 am JFK
LG Evelyn

Hallo Evelyn, wir kommen erst um 15.35 Uhr in NY an aus München. LG, Michael

Schade, dann treffen wir uns uns erst im Hotel. LG Evelyn

Hallo! Darf ich mal fragen, was der Shuttleservice über Studiosus kostet??

1 „Gefällt mir“