New York oder die Südstaaten der USA

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Reise in 2023. Entweder nach New York oder in die Südstaaten. Am schönsten wäre das Frühjahr oder der Herbst. Da wäre es schön Gleichgesinnte zu finden :relaxed: Ach übrigens ich bin 52 Jahre jung. Liebe Grüße Claudia

Ich möchte auch gerne im Frühjahr in die Südstaaten. Bin 51 und würde mich freuen, Dich kennenzulernen! Welcher Termin würde Dir passen? Liebe Grüße Liane

Hallo Liane, da bin ich überhaupt nicht fest gelegt. Wie sieht es bei dir aus? Ich denke es kommt darauf wohin wir möchten. Aber mai wäre sicher eine gute Reisezeit. Lg

Mai finde ich gut. Ich will auf jeden Fall nach Tennessee!

Hallo Liane, Tennessee ist auch sehr schön. War schon da. Wie könnten wir Kontakt aufnehmen? Per Mail? Ich kenne mich in diesem Forum noch nicht aus. Dann könnten wir uns austauschen :relaxed:

Gerne, wie ist Deine E-Mail?

Hallo Claudia,

ich bin auf der Suche nach Mitreisenden in die USA. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in München.

Hast Du schon Mitreisende gefunden ? Ist das Reiseziel, bzw. die Reisezeit schon bekannt ?

Schreib bitte mal kurz.

Danke vorab.

Viele Grüße
Monika