Nizza Silvester 22/23

Liebe alle,
wer hat sich auch für die Reise nach Nizza angemeldet und hat Lust auf einen kleinen Austausch vorab? Ich fliege von Frankfurt aus.
LG

Hallo Peony,
nachdem die Reise nach Nizza im letzten Jahr storniert wurde, meldete ich mich in diesem Jahr wieder an, denn ich glaube, das wird eine sehr schöne Reise! Auch ich fliege von Frankfurt!
Lust zum Schreiben und Quatschen habe ich immer! Freue mich, wenn du dich meldest!
LG, Martina

Hallo Martina,
schön, dass du dich gemeldet hast! Ich heiße Petra und wohne in Marburg. Ich freue mich auch sehr auf die Reise, unter anderem auch auf das Chagall-Museum!
Bist du schön öfters mit me & more gereist? Für mich wäre das jetzt die erste Reise.
LG, Petra

Hallo Petra,
über deine Antwort habe ich mich gefreut. Ich lebe in Homberg/Efze, das findet man südlich von Kassel an der A7.
Mit „me & more“ unternahm ich bereits zwei Silvesterreisen. 2018/19 war ich in Ljubljana und 2019/20 in Athen. Beide Reisen überraschten mich positiv, durchdachte Organisation, nette Reiseleitung und interessante Menschen in den Gruppen, einige stehen heute noch miteinander in Kontakt.
Ansonsten reise ich mit unterschiedlichen Reiseanbietern oder auch mit dem Auto, je nachdem welches Land ich erleben möchte, ob ich alleine reise oder in Begleitung unterwegs bin. Leider wurden viele Reisen 2020/21 abgesagt. Mich traf es viermal. Aber ich hoffe auf 2023 und neue Reisemöglichkeiten. :flight_departure:
Hast du Reisewünsche für das nächste Jahr?
LG, Martina

Hallo Martina,
danke für deine Reiseupdates! Das hört sich alles sehr gut an :slight_smile: Ich unternehme auch ganz unterschiedliche Reisen, für das Frühjahr habe ich Dänemark im kleinen Freundeskreis geplant. Ich habe versucht, dich per Mail zu erreichen, ich hoffe, das hat funktioniert und ist ok für dich. LG und ein schönes Adventswochenende! Petra

Hallo Petra,
Dänemark ist immer eine Reise wert! Leider erhielt ich keine E-Mail. Ich habe meine Mailadresse auch nicht öffentlich eingestellt oder wolltest du mich erreichen? Ich wünsche dir eine gute Woche.
LG, Martina

Vielen Dank, liebe Martina!
Ich hatte dich über deinen Wohnort gefunden und das Sekretariat kontaktiert, die mir gesagt haben, sie würden eine Mail an dich weiterleiten. Das hat dann nicht geklappt (oder ich habe bei der Adresse einen Fehler gemacht), aber egal… Hättest du Lust und Zeit, die Chagall-Ausstellung in Frankfurt zu besuchen? Z.B. am Donnerstag, 22.12.22 mit Kombi Weihnachtsmarkt? Ist nur eine Idee…
Welche Reisen hast du sonst noch geplant im kommenden Jahr? LG und eine schöne Restwoche!

Hallo Petra,

eine unbekannte Person über den Arbeitgeber zu finden, ist unangebracht. Was ich in meiner Freizeit unternehme, mit wem ich mich treffe, ist meine persönliche Sache und ich entscheide, was ich den Kollegen preisgebe. Außerdem gibt es in meinem Ort mehrfach Frauen mit dem gleichen Namen.

Sich im Vorfeld kennenzulernen, ist eine gute Idee. Aber am 22.12. bin ich bereits weihnachtsmäßig mit meiner Familie unterwegs.

LG, Martina

Liebe Martina,
bitte entschuldige, wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe, tut mir leid! Ich hatte da eben meine eigene, private E-Mail-Adresse gemailt mit der Bitte um Weiterleitung und nichts Persönliches geschrieben. Ich finde es schade, dass man hier im Forum Menschen nicht direkt anschreiben kann, sondern immer irgendwie „öffentlich“. Aber du hast natürlich recht.
Ich bin ansonsten vor Weihnachten auch gut verplant, dann wird es mit einem Treffen eher nicht passen. Aber wir sehen uns ja bald auf der Reise! LG und ein schönes Adventswochenende! Petra