Norwegens schönste Landschaftsrouten 10.07.-20.07

Ich suche eine Mitreisende, die bereit ist mit mir ein Zimmer zu teilen. Ich habe darin schon Erfahrung. Immerhin spart es ca. 600 Euro. Ich fliege ab Frankfurt.
Ich freue mich auf eine positive Antwort. Liebe Grüsse Ingrid

Hallo Ingrid ich wohne in der nähe von Hanau. Sehe ich das richtig dass du in 2023 schon die Tour nach Norwegen machen wolltest?

Ich war vor vielen Jahren mal dort und möchte auf jeden Fall wieder hin.

Hast du schon öfter Reisen mit geteilten Doppelzimmer unternommen?

Lg Sabine… freu mich auf deine Antwort

Liebe Sabine
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich wollte schon 2022 diese Reise unternehmen, da kam mir eine Operation in die Quere, 2023 war sie ausgebucht. Jetzt hat es geklappt. Ich bin übrigens in Frankfurt aufgewachsen, meine Oma stammte aus Hanau, ich wohne aber seit Langem in der Schweiz bei Basel. Ich habe schon 2x bei Studiosus Reisen mit halbem Doppelzimmer gemacht. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast mitzukommen. Herzliche Grüsse Ingrid
Mail: ingrid.menz@bluewin.ch Tel. 0041 61 4618712

Guten Morgen Ingrid,
danke für deine Nachricht.
Ich bin in einer Beziehung und wollte diese Reise eventuell allein unternehmen.
Da du damals geschrieben hattest dass du ab hanau fliegst dachte ich du wohnst in der Nähe.
Von wo würdest du fliegen?
Liebe Grüße Sabine

Liebe Sabine
Ich habe ja schon meine Reiseunterlagen erhalten und fliege am 10.07. um 10:25 Uhr ab Frankfurt, wie meistens, wenn es sich um einen Flug handelt. Daher muss ich schon am 09.07. anreisen und habe bereits ein Hotelzimmer am Flughafen gebucht. Mein Wohnort ist doch für die Reise unerheblich, ich bin meistens 1x im Jahr in Ffm., da meine Freundin in Friedrichsdorf wohnt. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast mitzukommen. Herzliche Grüsse Ingrid
Mail: ingrid.menz@bluewin.ch