Oman, 14.10.2026-24.10.2026

Hallo miteinander,

ich fliege am 14.10.2026 von München, über Frankfurt, nach Maskat. Wer ist noch dabei? Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Olching

Peter

Hallo Peter, ich habe diese Reise über Silvester 2025/26 gemacht….Ich bin absolut begeistert von diesem wunderschönen Land mit seiner Vielfalt, Natur, sehr herzlichen Menschen und abwechslungsreiches gutes Essen! Du kannst Dich wirklich auf eine spannende Reise freuen.

Hast Du auch die Reise gebucht, bei der die Gruppe 7 Tage mit Geländewagen unterwegs ist?

Das war grandios.

Gruß aus dem Rheinland Mäggie

Hallo Mäggie,

danke für deine Nachricht, über die ich mich sehr gefreut habe. Ob wir 7 Tage mit einem Geländewagen unterwegs sind, weiß ich augenblicklich nicht, da dies aus der Reisebeschreibung nicht hervorgeht. Trotzdem wird es sicher eine sehr spannende und interessante Reise werden.

Gruß aus Olching

Peter

Hallo Peter, welche Reisenummer ist denn “Deine” Reise? Wenn Du die einzelnen Tage der Reise anschaust, ist der Ablauf detailliert beschrieben…aber ist auch egal, der Oman ist so oder so definiert eine Reise wert!

Gruß Mäggie

Hallo Mäggie,

die Reisenummer ist 3920. Meine private Mailadresse lautet : peter-ascherl@web.de

Du kannst mir gerne über diese Mailadresse schreiben.

Gruß Peter