Oman, die umfassende Reise 8.1.24, wer kommt mit?

Wer fliegt mit in den Oman am 8.1.24? Gibt es Erfahrungsberichte zu der Reise?
Viele Grüße Petra

Hallo Petra,

ich fliege nicht mit, kann Dich aber zu dieser Reise nur beglückwünschen. Ich war drei Mal mit Studiosus im Oman, zuletzt 2018 zum Wandern – ist leider nicht mehr im Programm. Es ist einfach ein schönes Fleckchen Erde, das, fern vom Protz der Emirate, mit einer gewissen Authentizität dem Besucher entgegentritt, ganz besonders im Süden. Es wird Dir gefallen! Meinen vierten Besuch habe ich schon anvisiert.

Und solltest auch Du zum Wiederholungstäter werden, dann unbedingt eine Reise aussuchen, die Musandam beinhaltet - so wie Dünen im Süden in der Wüste stehen, so stehen dort Felsen im Wasser.

Gute Reise wünscht Dir
Abirami

Vielen Dank für den Tipp und Grüße zurück!