Oman die umfassende Reise ab Frankfurt am Main St 3902F

Hallo an alle Reisebegeisterten! Ich habe diese Reise vom 29.12.2025 - 09.01.2026 gebucht. Wie immer würde ich mich über Nachricht/en Mitreisender freuen. Ich (w/68 Jahre) wohne im schönen Rheinland und reise seit zweieinhalb Jahren nach dem Tod meines Mannes mit studiosus mehrere Male im Jahr. Alle Reisen waren sehr gut bis perfekt organisiert und die Reiseleiter:innen durchweg sehr qualifiziert.
Sonnige Grüße Mäggie

Hallo Malu,

herzlichen Glückwunsch, da hast du eine prima Reise gebucht.

Ich habe diese Reise letztes Jahr im November gemacht . Es war eine Traumreise. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Land einmal zu besuchen. Falls du die Bilder sehen kannst, das waren damals unsere Fahrer. Echt nette leute

Mich zieht es dieses Jahr im Dezember nach Vietnam und Kambodscha. Bin da schon sehr gespannt was mich dort erwartet.

Ich wünsche dir viel Spaß im Oman

Hallo Ralf. Danke für Deine Nachricht und dieFotos…und ja ich freue mich riesig auf dieses schöne Land.
Vietnam und Kambodscha durfte ich auch schon bereisen…ebenfalls 2 faszinierende Länder!
Es wäre super, wenn unsere Reisebegeisterung uns irgendwann/irgendwo mal zusammenbringen würde…In jedem Fall wünsche ich Dir noch ganz viele Gänsehautmomente für die Ewigkeit.
Grüße aus dem Rheinland und wer weiß vllt bis dann irgendwo/irgendwann…
Mäggie

Herzlichen Dank, bin übrigens auch aus dem Rheinland, genauer gesagt aus Rheinberg

Gruß Ralf

Ja schade. Ich werde die Reise Oman Impressionen vom 27.12.25 bis 5.1.26 machen und freue mich natürlich auch, wenn sich hier schon Mitreisende melden…Viele Grüße Petra

Das ist ja nicht diese (von mir gebuchte) Reise Petra…vllt ist’s praktischer, wenn Du mit Deiner Reise Nummer etc. ein neues Thema aufmachst, wo sich ggf entsprechende Teilnehmer finden/melden.
Eine schöne Reise wünsche ich Dir
Grüße Mäggie