Oman Silvester 23/24

Ich fliege ab München, 27.12. abends. Wer ist auch dabei?

Hallo Sinja,
Wie lange geht diese Reise? Ich hatte Silvester Israel gebucht, aufgrund der aktuellen politischen Situation dort habe ich diese storniert. Nun überlege ich, vllt in den Oman zu reisen. Final entscheide ich’s in den nächsten Tagen. Ich melde mich gerne wieder, sobald ich gebucht habe. Bis dahin liebe Grüße aus dem Rheinland Mäggie

Hallo Mäggie,

ich fliege ab München am27.12. abends.
Die Reise geht bis zum 6 .1.
Ich habe 2 Tage Verlängerung gebucht, fliege dann am 8.1. tagsüber nach München zurück.
Viele Grüße aus Bayern
Monika

Guten Morgen Sinja, in dem me & more Katalog finde ich diese Reise gar nicht…allerdings gibt’s ne andere, die geht vom 28.12.2023 bis 06.01.2024. Für diese Reise habe ich mich angemeldet, die Mitarbeiterin schaut gerade noch, ob Einzelzimmer etc. noch buchbar ist.
Meinst du diese?
Liebe Grüße Mäggie

Guten Morgen Mäggie, diese Reise meine ich nicht.
Die, die ich gebucht habe, ist schon im me and more Katalog. Aber nicht bei den Silvester Reisen, sondern bei den Oman Reisen, da gibt’s diesen Silvester Termin.
Liebe Grüße Monika

Hallo Monika, ja das habe ich jetzt auch gesehen und verstanden. Wenn ich Glück habe, komme ich da noch unter…
Liebe Grüße Mäggie

Guten Morgen Monika,
Für den von Dir gebuchten Zeitraum (27.12.23-06.01.2024) bekomme ich leider kein Zimmer mehr. Alternativ gibt’s diese Reise in „Impressionen“ vom 28.12.23-06.01.2024. Für diese schaut die Mitarbeiterin bei studiosus für mich.
Keine Ahnung, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwo dort…
Ansonsten wünsche ich Dir dort unvergessliche Gänsehautmomente.
Liebe Grüße Mäggie

Liebe Mäggie,
ich wünsch dir, dass du noch einen Platz bekommst.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Oman.
Liebe Grüße Monika

Hallo Malu,
bei der Reise bin ich auch dabei.
Karina aus Tirol