ich bin dieses Jahr völlig planlos was das Reisen angeht. Hätte zwischen 1. und 25. April Zeit oder zwischen 7. und 20. Mai – sollte Europa sein…
Hast du eine Idee? Oder was gebucht wo ich mich anschließen könnte? Oder suchst du gar auch eine Reisefreundin, ggf. für weitere Reisen irgendwann auch individuell? Ich bin w, 46 aus Baden-Württemberg und freu mich über Ideen.
Ich mache eine Kreuzfahrt vom 13.-20.6. ab Hamburg mit Stops in England/Frankreich/Belgien/ Holland. Bin alleine unterwegs und bin schon gespannt. Auf einer Kreuzfahrt ist man nie wirklich alleine aber kann sich zurückziehen. Vielleicht ist eine Kreuzfahrt auch was für dich? Viel sehen und das Hotel fährt mit .
ja, ich war schon mit Marco Polo unterwegs. Allerdings Fernreisen und viele Jahre her. War zufrieden. Die Gruppengröße ist nicht ganz meins, aber das ist bei Studiosus auch so. Marco Polo gehört auch irgendwie zu Studiosus.
Die Prag-Reise habe ich angeschaut. Klingt interessant. Allerdings ist Bahnanreise für mich fast nicht machbar, da zig mal umsteigen von da wo ich wohne und mit Flug finde ich es fast zu teuer für paar Tage. Ob Direktflug gehen würde ab Stuttgart weiß ich gar nicht.