Planung meiner ersten Reise mit Studiosus

Hallo alle zusammen,
ich plane und überlege gerade an einer ersten Studiosus Reise teilzunehmen. Mein Wunschziel wäre Vietnam oder Sri Lanka. Könnt Ihr mir Tipps geben? Oder habt Ihr eine Reise gebucht? Ich habe als Termin Februar/ März 2024 ins Auge gefasst.
Liebe Grüße aus Augsburg;-)

Hallo Vanny,

kenne beide Länder und zöge Vietnam eindeutig vor. Kommt natürlich auch darauf an, was man sucht. Zum Entspannen ist Sri Lanka sicher geeigneter. Auch würde ich es für den Asien Anfänger empfehlen. Aber wenn man Asien kennt und liebt, dann eintauchen in den quirligen fernen Osten.

Auch rate ich anzudenken, ganz Indochina anzuschauen. Laos übertrifft Sri Lanka um ein Vielfaches!

Und nicht nur ‚Me and More‘ in Erwägung ziehen, die Gruppen sind stets gemischt, das erkennt man schon daran, dass die EZ meist als erste ausgebucht sind.

Viel Spaß beim Planen
wünscht
Abirami

Hallo Vanny,
ich fliege am 17.02.2024 nach Sri Lanka „Höhepunkte Sri Lanka“. Freue mich schon riesig.
Vietnam Kambodscha ist natürlich ein Traum. Diese Reise durfte ich schon erleben.
Meine gesamten Fernreisen habe ich mit Studiosus gemacht und wurde nie!!! enttäuscht.
Vielleicht treffen wir uns in Colombo? Ansonsten wünsche ich dir für deine geplanten Reisen viel Spaß, nette Gesellschaft und natürlich eine erlebnisreiche Zeit.
Viele Grüße aus Wolfsburg
Regina

Liebe Regina,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß :wink:
Bis jetzt habe ich mich noch nicht entscheiden können, wahrscheinlich läuft es auf Vietnam raus.
Sonnige Grüße,
Vanny