Hallo. Wer interessiert sich für die Reise (aus: me & more) in die Provence? Plane 16.06.2024, sofern es dabei bleibt. Ich freue mich auf Zuschriften von Euch! Ich haben mich für Silvester nach Tel Aviv angemeldet und dies auch im Reiseforum gemeldet. Leider habe ich bislang noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe auf nette Begleitung…auf beiden Reisen.
In diesem Sinne…meldet euch doch mal!
Bis dahin Grüße aus dem Rheinland Mäggie
Hallo Mäggie
Die Provence interessiert mich auch, vielleicht sogar die me & more-Reise ab 16.6.24. Sicher ist aber bis dato noch rein gar nichts. Wollte mich aber doch einmal melden.
Ich lebe in der schönen Schweiz, bin weiterhin interessierte Rentnerin, verheiratet, mein Mann ist eher ein «Reisemuffel», lässt mich mein Reisefieber aber immer wieder ein wenig ausleben (smile). Ich war schon mehrfach mit Partnerinnen unterwegs, mit denen ich auch das Zimmer geteilt habe. Immer habe ich dabei gute Erfahrungen gemacht. Und wer bist du?
Schöne Grüsse schickt dir Anne6a
Hallo Anne,
Ich bin Mäggie, 65Jahre Jahre und auch Rentnerin. Ich habe mit meinem leider im Januar viel zu früh verstorbenen Mann die Welt bereist. …und Europa wäre unser Reiseziel für die Zukunft gewesen…leider wollte das Schicksal es anders und nun schaue ich mir Europa an. Ich würde mich freuen wenn wir uns mit noch weiteren netten Leuten die Provence im nächsten Jahr anschauen würden. Bis dahin können wir gern hin und wieder hier schreiben.
Liebe Grüße aus dem Rheinland Mäggie Luther
Guten Sonntag Mäggie
Willst du mir deine private Email-Adresse schreiben, falls wir «hin und wieder schreiben» wollen? Wo bist du zu Hause im Rheinland?
Gute Zeit und viele Grüsse
Hallo Anne,
Sehr gerne: maeggielu@gmail.com…ich wohne in Bonn.
Liebe Grüße Mäggie