Hallo, liebe Frankreichfans!
Wer reist zur Lavendelblüte in die Provence? Habe die Reise ab 29. Juni gebucht. Wohne in Berlin. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der auch die Reise gebucht hat. Könnte man sich vorher austauschen.
Bin gespannt!
Liebe Grüße Marina
Hallo liebe Mitreisende und liebe Marina,
ich fahre schon vom 10. bis 18. Mai in die Provence - von Frankfurt aus -
und würde mich gerne vorher mit Mitreisenden austauschen,
bzw. gerne auch für die Zugfahrt verabreden.
Liebe Grüße Bettina
Danke, liebe Bettina, dass du dich gemeldet hast. Ich reise das erste Mal mit Studiosus. Hast du schon Erfahrungen? Liebe Grüße Marina
Ich selbst reise zum ersten Mal mit Studiosus, aber meine inzwischen verstorbene Mutter hat tolle Reisen mit Studiosus gemacht und war immer ganz begeistert…
Liebe Grüße Bettina
Hallo Bettina, Die Vorteile sehe ich darin,dass man sich auf die Organisation durch Profis verlassen kann und nicht allein reisen muss. Im Forum gibt es manchmal Negatives zu lesen, aber ich lasse mich davon nicht wirklich beeinflussen. Bist du aus Berlin? LG Marina
Nein, ich bin aus Frankfurt, liebe Marina und ich fahre ja auch schon am 10. Mai…
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina
Hallo Marina,
welche Reise hast Du gebucht , die Kultimer ? Und hast Du noch ein Einzelzimmer ergattert ?
Im Moment gibt es nur noch DZ - soweit ich das sehen konnte.
Wollte eigentlich Me and more buchen, aber da passt mein Urlaubszeitraum nicht.
LG Danie
Hallo Dani,
Ja, habe die Kultimer Reise „Provence zur Lavendelblüte gebucht“, schon im Dezember und da war noch die Auswahl eines EZ möglich.
LG Marina
Hallo Marina,
habe diese Woche gebucht, vorerst ein halbes DZ, da es keine EZ mehr gab. Wenn sich keine 2. Hälfte mehr findet, wird mir der EZ-Aufschlag berechnet werden. Passt also.
Termin wie bei Dir, so dass wir schon mal mindestens 2 Alleinreisende sind.
Hatte bisher nur me and more bei Studiosus gebucht und es war immer absolut empfehlenswert. Das ist meine erste Kultimer. Bin gespannt.
LG Danie
Hallo Danie,
das ist ja prima, dass Du auch dabei bist. Ich reise zum 1. Mal mit Studiosus, da ich seit kurzem meine Reisen alleine durchführe und es bei Studiosus scheinbar „normal“ ist, dass es auch Alleinreisende gibt . Mir scheint, dass ist die Reiseagentur mit dem größten Single-Zulauf. Mir haben die überwiegend positiven Rezensionen gefallen und die Organisation der Tour hat mich überzeugt. Bin auch sehr gespannt und freue mich!
Ich wohne in Berlin, und Du? Vielleicht können wir vorher mal austauschen?
LG Marina
Hallo Marina,
komme aus der Pfalz und reise ab Frankfurt a M.
Gerne können wir uns austauschen.
Freu mich von Dir zu hören.
LG D