Hallo, ich habe oben genannte Reise gebucht. Fliege ab München mit LH. Wer ist auch dabei?
Hallo Petra, ich bin auch dabei. Ich fliege ab Berlin, wir sitzen dann sicher im gleichen Flieger ab Frankfurt? LG Katja
Liebe Katja, danke für deine Nachricht und ich freue mich dich kennenzulernen. Ich fliege direkt von München mit der LH. Dann treffen wir uns vermutlich erst in Marseille am Transfer oder spätestens im Hotel in Aix.
Bin schon sehr gespannt. Eine Bekannte hatte die Reise im Juli gemacht und ihre Fotos waren schon mal die richtige Einstimmung.
Liebe Grüße, Petra
Hallo Petra, achso, ja dann treffen wir uns tatsächlich erst nach der Ankunft. Mittlerweile ist die Reise ja ausgebucht, das heißt, wir sind eine richtig große Truppe. Ich fiebere dem Abflug auch schon entgegen, bin schon deutlich urlaubsreif LG Katja
Hallo Katja, noch 3 Wochen, dann geht es endlich los! Wir sehen uns dann spätestens Sonntag im Hotel. Ich bin gespannt, wer unsere Reiseleitung ist.
Liebe Grüße, Petra
Hallo Petra, ja - in knapp 2 Wochen geht’s schon los Die Reiseunterlagen hab ich auch schon bekommen, die Reiseleiterin wurde da schon benannt. Im Langzeitwetterbericht kann man jetzt auch schon schauen, wie das Wetter wird, ich checke schon regelmäßig
Bis ganz bald im Hotel, vielleicht meldet sich ja hier noch der ein oder andere Teilnehmer? LG Katja
1 „Gefällt mir“
Hallo Zusammen,
ich reise ab Zürich mit dem Zug und bin ca 19:30 in Aix. Die Reiseunterlage habe ich erhalten und gerade die Formulare und das Kofferetikett ausgefüllt. Ich freue mich sehr, eine Freundin ist grad in der Nähe und schickt tolle Fotos.
1 „Gefällt mir“
Hallo Uli, schön dich hier vorab zu treffen. In einer Woche geht‘s schon los, die Vorfreude steigt. Ich wünsch dir eine gute Anreise und wir sehen uns in Aix. LG Katja
2 „Gefällt mir“
Liebe Katja, liebe Uli, vielen Dank für eure Nachrichten. Endspurt Ich wünsche euch eine gute Anreise. Wir sehen uns dann in Aix, liebe Grüße, Petra
1 „Gefällt mir“