Reise in die Provence

Hallo,
dies ist meine erste Singlereise. Bin also ganz neu dabei und habe keinerlei Erfahrung.
Die Reise geht vom 04.09. - 11.09.22 nach Aix-de-Provence. Würde mich freuen von Mitreisenden zu hören.
Liebe Grüße
Frieda

1 „Gefällt mir“

Hallo Frieda.
Bin auch in der Provence dabei und fliege von Frankfurt aus.
L G Anne

Hallo Frieda,

ich bin auch mit dabei. Es ist auch, wie bei dir, meine erste Studiousreise. Ich fahre mit dem Zug von Frankfurt.

Grüße

Susanne

1 „Gefällt mir“

Hallo Anne,
schön, das du dabei bist. Ich fahre mit dem Zug von Frankfurt und wohne in Oberursel. Die Vera aus Wiesbaden kommt auch mit. Sie fragte mich, ob wir uns vor der Reise treffen könnten. Oh, eben hat noch eine Susanne geschrieben. Übrigens mein Name ist Anke.
LIebe Grüße Anke

Hallo Anke!
Das ist super, schon jetzt in Kontakt zu treten.
Gerne können wir uns vorher treffen.
Ich wohne etwas weiter weg, in Erkelenz zwischen Aachen und Düsseldorf.
Da ich ziemlich reiselustig bin, ist ein Treffen vorher kein Problem für mich.
Liebe Grüße
Annemarie (mein voller Name

Hallo Anke,
auch ein Hallo an Annemarie und Vera.
Ich wäre beim Treffen gerne dabei. Komme übrigens aus Herne (Ruhrgebiet).
Ich denke wir werden uns einig werden :slightly_smiling_face: smile:

Liebe Grüße

Susanne

Hallo liebe Anne, habe mit Vera telefoniert . Wir dachten, das wir uns an einem Wochenende in Oberursel treffen. Frankfurt wäre auch okey.

Liebe Grüße
Anke

Hallo liebe Susanne,
habe mit Vera telefoniert. Wir dachten, das wir uns an einem Wochenende in Oberursel treffen. Frankfurt wäre auch okey.
Dir ein schönes Wochenende…

Liebe Grüße
Anke

Hallo liebe Anke, liebe Vera, liebe Susanne,
bei mir wird es mit einem Besuch in Frankfurt oder Oberursel vorher mit der Zeit etwas knapp.
Trefft euch einfach ohne mich.
Nun bin ich aber vor der Reise schon am 3.9.22 in Frankfurt und übernachte dort, klappt sonst mit meinem Flug nicht. Wenn man den Koffer noch packen muss, kommt euch das sicher ungelegen.
Eine bessere Idee habe ich im Moment leider nicht.
Liebe Susanne, an dich habe ich die Frage, ob du mit dem Zug fährst oder fliegst?
Schönes Wochenende für euch.
Liebe Grüße
Annemarie

Hallo liebe Anke, liebe Vera und liebe Annemarie,
leider kam mir etwas privates dazwischen und konnte mich erst jetzt melden.

An Anke, an welches Wochenende habt ihr gedacht euch zu treffen? Oder war es schon?
Bei mir würde es nur am letzten Wichenende im August klappen und darauf fängt auch schon unsere Reise an.

An Annemarie, ich fahre mit dem Zug. Überlege zur Zeit, ob ich nicht auch schon vorher anreise.

Liebe Grüße
Susanne